- Anzeige -

Sollte am 9. März stattfinden

TOUR-ABSAGE | 95.5 Charivari präsentiert: Amy Macdonald

Aktualisiert 18.02.2022 - 14:05 Uhr

0

Am 9. März sollte Amy Macdonald in München auftreten. Aufgrund der Corona-Einschränkungen gibt es jetzt ein Update zu der geplanten Tour.

TOUR-ABSAGE | 95.5 Charivari präsentiert: Amy Macdonald

©shutterstock

Neuer Termin wird abgesagt

Die komplette Deutschland-Tour von Amy Macdonald wird ersatzlos abgesagt. Somit findet das für den 9. März geplante Konzert der schottischen Sängerin in München nicht statt.
- Anzeige -

Wie der Veranstalter bekannt gegeben hat, sind die bundesweit uneinheitlichen Regelungen der Grund dafür. Alle Ticketbesitzer können sich an die Vorverkaufsstelle wenden, bei der das Ticket gekauft wurde.

Statement von Amy Macdonald

Die Künstlerin bedauert die Absage der Tour sehr. Nachdem die Termine bereits verschoben worden waren, hatte das Team alles getan, die Show auf die Bühne zu bringen – leider ohne Erfolg.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -