14. Februar - Valentinstag
Single-Event zum Valentinstag: München Ticket verbindet!
Stand 04.02.20 - 16:31 Uhr
0
Singles aufgepasst: München Ticket möchte Menschen verbinden und in toller Atmosphäre zusammen bringen. Daher starten sie ein spezielles Single-Event im Quatsch Comedy Club München. Hier mitmachen.
© München Ticket GmbH
Hier anmelden für ein Blind Date der ganz besonderen Art
Du bist: spontan, kommunikativ, offen für Neues & hast am 14. Februar noch nichts vor? Dann bist DU genau die richtige Person für unsere große Valentinstags-Aktion!
München Ticket bringt acht Personen, die sich nicht kennen, bei der Show des neuen Quatsch Comedy Clubs München im Werksviertel zusammen zu einem Blind Date der ganz besonderen Art! Comedy vom Feinsten sowie leckeres Essen & Getränke garantiert!
Alles ist möglich: ob neue Freundschaften, Flirts oder einfach nur ein netter Abend unter neuen Leuten. Lass dich überraschen!
Du bist interessiert? Dann mach bis zum 10.02.2020 um 10 Uhr mit!
Das erwartet dich:
Vor Ort werdet ihr von München Ticket persönlich empfangen. Bei einem Sektumtrunk kann sich die Gruppe dann in gemütlicher Atmosphäre kennenlernen.
Anschließend könnt ihr auf besten Plätzen gemeinsam die Show (Keine Fernsehaufzeichnung!) genießen und obendrein noch lecker schlemmen.
Was an dem Abend passiert?…das liegt an EUCH!
Hier kannst du dich informieren und anmelden
[MD_Portal_Script ScriptID="9017267" location="leftALone"]
Mehr Beiträge und Themen
Julian Nagelsmann soll offenbar Nachfolger von Hansi Flick beim DFB-Team werden. Er soll die Mannschaft bis zur EM 2024 übernehmen.
Ein österreichischer Designer entwarf und stellte 2007 die teuerste Lederhose der Welt her! Jetzt träumt der Visionär von einer noch kostspieligeren Lederhose und möchte seinen eigenen Rekord brechen.
Die offizielle Oktoberfest-Webseite hat nun ein Wiesn-Barometer veröffentlicht. Es basiert auf Besucherzahlen und Erfahrungswerten vergangener Jahre und sagt dir, wann die beste Zeit ist, gemütlich über das Gelände zu schlendern.
Ein kurzer Clip ging in Netz viral: Ein blonder Mann rutscht bäuchlings von rechts nach links über den nassen Boden eines Wiesnzelt-Biergartens. NACKT!
Es sind 5 Mega-Konzerte in der Olympiahalle und Larissa hat für dich die allerbesten Tickets fürs Auftakt-Konzert klar gemacht: Am Dienstag, 26.09. startet Helene Fischer ihren Konzertmarathon in München – und Du stehst vorne an der Bühne. Hier gibt’s alle Infos!
Die Polizei sucht nach sechs Tatverdächtigen, die am Sonntag einen Oktoberfestbesucher niedergeschlagen haben sollen. Hinweise bitte an die Münchner Polizei.
Am Eröffnungs-Samstag sind im Fahrgeschäft Höllenblitz zwei Wagen zusammengestoßen. Dabei wurden acht Menschen leicht verletzt.
Anfang September kam es zu einem Angriff auf zwei junge Männer. Die Polizei ermittelt wegen Verdachts auf versuchten Tötungsdelikt - und schreibt eine Belohnung von 7.500 Euro aus.
Manche Münchner Bars und Clubs haben ein offizielles Trachtenverbot für diese Wiesnsaison ausgesprochen. Wer eine Tracht trägt, darf nicht rein. Wir sagen dir, welche Bars und Clubs du nach der Wiesn lieber nicht ansteuern solltest!
Mutige Höhenretter der Münchner Berufsfeuerwehr haben eine Frau von der Aussichtsplattform des Alten Peter gerettet. In schwindelerregender Höhe und vor den Augen neugieriger Schaulustiger fand die spektakuläre Rettungsaktion statt.
Der Revisionsprozess vor dem Münchener Gericht ist zu einem Urteil gekommen.
Ein 25-Jähriger torkelte am Dienstag zur Sanitätsstation auf der Wiesn und versicherte den Sanitätern, er habe noch keinen Schluck Alkohol getrunken. Da ein solcher Zustand durchaus auch andere Ursachen außer Alkohol haben kann, wurde der Mann erst einmal gründlich untersucht.
Die Wiesn kann schnell ganz schön teuer werden, wir verraten dir, wo du ein bisschen einsparen kannst!
Der Preis "Goldene Geier", mit welchem Unternehmen ausgezeichnet werden, die das grüne Gewissen ihrer Kundschaft ausnutzen, geht dieses Jahr an McDonald's. McDonald's versprach also am meisten Umweltfreundlichkeit und lieferte dahingegen nichts.
Die Wiesn ist nicht ohne, deshalb solltest du bei deinem Wiesn-Besuch auch besonders gut auf dich aufpassen. Wir haben in paar Tipps und Tricks, wie du am besten eine Safe-Wiesnzeit haben kannst.
Aktuell gibt es einen Stromausfall im Bereich Sendling und Ludwigsvorstadt in München. Auch die Notrufnummern funktionieren hier nicht.