Happy New Year
Silvester-PartyHitmix mit DJ Enrico Ostendorf
Stand 16.12.22 - 11:22 Uhr
- Anzeige -
Auf ein Neues: Wir verabschieden uns vom Jahr 2020 und sorgen auch an diesem etwas anderen Silvester für die Party-Stimmung in deinem Wohnzimmer - Radio an!
Der beste Mix für deinen Jahreswechsel
Selten haben wir uns so auf den Jahreswechsel gefreut, wie in Jahr 2020. Wir begleiten dich durch den letzten Tag des Jahres und begrüßen das Jahr 2021 gemeinsam mit dir und deinen Lieblingsstars – Dua Lipa, Felix Jaehn, Robin Schulz, Avicii, Jason Derulo und vielen mehr.
Wir mixen für dich mit PartyHitmix DJ Enrico Osterndorf den besten Mix für deinen Jahreswechsel – deine aktuellen Lieblingshits in the Mix nonstop.
Am 31. Dezember – 24 Stunden nonstop von 6 Uhr bis 6 Uhr.
Der Silvester-PartyHitmix wird präsentiert von:
Mehr Beiträge und Themen
Neue Wirte, neue Fahrgeschäfte, neue Ideen: Auf der Wiesn 2026 tut sich einiges. Beim Presserundgang der Stadt München wurde schon vor dem Start klar: Dieses Jahr gibt’s auf dem Oktoberfest viel Vertrautes - aber auch einige spannende Neuerungen.
Heute wird es in Bayern laut: Anlass ist der bundesweite Warntag.
Pendlerinnen und Pendler in München müssen sich in der zweiten Septemberwoche auf deutliche Einschränkungen im S-Bahn-Verkehr einstellen
Im Landkreis Augsburg startet ein Test: Essen und Medikamente kommen bald per Drohne.
Ein Mittelamerikanischer Tapir ist neu in Hellabrunn. Der seltene Bewohner lebt jetzt im Nashornhaus und wird dort aktuell an seine neue Umgebung gewöhnt.
Explosion in Augsburg: Zwei Verletzte, Bahnhof zeitweise gesperrt, Züge fahren inzwischen wieder.
Trotz Insolvenz gibt es für 1860-Fans Hoffnung: Der Spielbetrieb läuft weiter - und auch das Löwen-Wappen ist zurück.
Neue Regeln im September 2026: Das ändert sich bei Steuer, Bahn, Warntag und Einkaufen.
Der Münchner Wohnungsmarkt ist für viele der Endgegner. Grund genug, endlich groß darauf aufmerksam zu machen, dachte sich unser Moderator Thommy Berglmeir.
DESK
Der Bundestag stimmt für den Tankrabatt. Was ab Oktober für Benzin und Diesel geplant ist.
VW und Audi rufen fast eine Million Autos zurück. Prüft, ob euer Wagen wegen der Lenkung in die Werkstatt muss.
Krank nach der Wiesn? Die LMU erforscht die Wiesngrippe. So helft ihr mit und schützt euch vor Infekten.
Uli Hoeneß darf seine zwei Linden behalten. Doch der Nachbarstreit ist möglicherweise noch nicht vorbei.
Zwei Kellnerinnen handeln bei einem Notfall auf der Wiesn sofort - und helfen, einen 78-Jährigen wiederzubeleben.
München führt bei der Olympia-Bewerbung. Am 26. September fällt die Entscheidung des DOSB.
The Kolors bringen Italo-Pop und große Gefühle nach München - jetzt Tickets sichern!






