- Anzeige -

Ausverkaufte Show in der TonHalle

Sichere dir jetzt deine Tickets für Lena

Stand 21.02.22 - 11:32 Uhr

0

Mit uns erlebst du deine Lieblingsstars live und hautnah - jetzt schicken wir dich zu Lena in München. Sei am 07.06.2022 FOR FREE bei ihrem Konzert in der TonHalle dabei. Schnell mitmachen und Tickets sichern.

Sichere dir jetzt deine Tickets für Lena

Foto: shutterstock

Wir schenken dir die letzten Tickets für Lena in München

„Alter Falter Leute morgen geht die Tour los und ich darf endlich das neue Album live spielen, ich freu mich so so so doll das glaubt ihr gar nicht“ schreibt der 95.5 Charivari-Star Lena auf Instagram und die Fans freuen sich.

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Nachdem Lena Meyer-Landrut ihre Tour gleich zweimal verschoben hat, weil ihr neues Album nicht fertig wurde, ist es nun endlich soweit: ihr Konzert in München steht kurz bevor – am Dienstag den, 07. Juni, steht sie in der TonHalle auf der Bühne.

Mit im Gepäck hat sie ihr neues Album "Only Love, L". Sei live dabei, wenn die quirlige Sängerin ihre Megahits "Wild And Free", "Thank You" und "Don’t Lie To Me" performt. Wir schicken dich und deine beste Freundin zum ausverkauften Lena Konzert in München.

Lena: "Don’t Lie To Me"

[MD_Portal_Script ScriptID="8372969" location="leftALone"]

Jetzt bewerben und die allerletzten Tickets gewinnen!

Verrate uns einfach, warum DU unbedingt aufs Lena Konzert willst und vielleicht stehst du dann schon am Dienstag bei Lena in der ersten Reihe. 

[MD_Portal_Form OtherFormID="8372970" location="leftALone"]

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -