- Anzeige -

Gönn-dir-Wochen

Sei dabei: Die große Live-Meditation nur bei uns im Radio

Stand 05.02.21 - 15:12 Uhr

0

Du bist mittendrin in den Gönn-dir-Wochen von 95.5 Charivari: Wir sorgen im neuen Jahr jeden Tag dafür, dass dein Leben schöner und besser wird - diesmal mit einer Live-Meditation.

Sei dabei: Die große Live-Meditation nur bei uns im Radio

© Foto: shutterstock

Gönn dir Entspannung pur bei unserer Live-Meditation

Diese Woche sorgen wir dafür, dass ihr in diesen wilden Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt und haben uns deshalb was ganz besonderes für – ALLE Münchner überlegt.

Am Sonntag möchten wir ein Experiment mit euch wagen: Wie entspannt kann München WIRKLICH in den Feel-Good-Februar starten – trotz Lockdown?

Wir kümmern uns darum und deshalb habe ich für euch eine Meditation organisiert – live bei uns im Radio!

- Anzeige -

So kannst du mitmachen

Das geht ganz einfach: Du hörst diesen Sonntag ab 19:00 Uhr 95.5 Charivari. Du ziehst dich in deine Lieblingsecke in der Wohnung zurück: Egal ob Bett, Couch oder Sessel… ob du liegst oder sitzt und schaust, dass dich nichts mehr ablenken kann – kein Freund, keine Kinder, kein Fernseher, kein Handy…

Und dann: Hörst du zu. Du hörst einfach bei unserer Meditation zu und entspannst dabei – automatisch und ohne irgendetwas Bestimmtes dabei zu tun! Das ist die Live-Meditation im Radio, exklusiv und nur bei uns!

Also diesen Sonntag (7. Februar) um 19 Uhr Radio an und mitmachen!

Hier den Live-Webstream von 95.5 Charivari starten


Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -