- Anzeige -

09. März 2022 im Zenith

NEUER TERMIN | 95.5 Charivari präsentiert: Amy Macdonald

Stand 17.12.21 - 14:48 Uhr

- Anzeige -

Ihre Stimme ist unverkennbar: Nun bringt die schottische Singer-Songwriterin Amy Macdonald ein neues Album heraus und kommt im Rahmen ihrer Europa-Tour auch nach München. Und wir schicken dich FOR FREE auf ihr Konzert am 09. März 2022 im Zenith. 

NEUER TERMIN | 95.5 Charivari präsentiert: Amy Macdonald

©  Foto: Roger Deckker

NEUER TERMIN

Aufgrund der andauernden Einschränkungen und Bestimmungen für Veranstaltungen muss Amy Macdonald ihre Deutschlandkonzerte verlegen. Neuer Termin im Zenith München ist der 09. März 2022.

Alle für die ursprünglichen Konzertdaten erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine 2022.

 

NEUER SUPPORT

© Foto: Laura Becker

Nach dem neuen Konzertdate hat Amy Macdonald jetzt auch einen Support bekanntgegeben – und wir können dir sagen, der hat’s in sich! Kein Geringerer als unser Lieblings-Landsberger Malik Harris wird vor Amy Macdonald auf der Bühne stehen. Damit ist Malik nächstes Frühjahr gleich zwei Mal auf Münchner Bühnen zu sehen: am 09. März 2022 bei Amy Macdonald im Zenith und am 31. Mai 2022 im Ampere mit seiner eigenen Show.

 


[MD_Portal_Script ScriptID="10849256" location="leftALone"]

Mit neuem Album auf Tour

"Very excited to announce that I will be heading back out on the road, playing actual live concerts across the UK and Europe in 2021!!" 

schreibt Amy Macdonald auf Instagram.


- Anzeige -

Die Kleine mit der großen Stimme: Amy Macdonald geht mit neuem Album im Gepäck auf große Europa-Tour und wir bringen sie zu dir nach München.


Amy Macdonald am 09. März 2022  im Zenith – präsentiert von 95.5 Charivari.


Ihr neues Album „The Human Demands“ wird am 30. Oktober 2020 erscheinen. Dem Album kam etwas zugute, das den meisten von uns eher Probleme und Sorgen bereitet hat: die Corona-Pandemie. Denn mitten im Arbeitsprozess am neuen Album wurden sämtliche Studios in England infolge eines Lockdowns geschlossen. Die Arbeit musste für mehr als drei Monate unterbrochen werden.

Nun hört man allen Songs die große Freude an, dass die Arbeit dann doch weitergehen konnte.

Eine Freude, die sich ohne jeden Zweifel auch auf die angekündigten Konzerte übertragen wird, auf denen man Amy Macdonald derart warm und wahrhaftig erleben wird wie bei ihren Pubshows zu Beginn ihrer Karriere.

Im Frühjahr 2022 dürfen sich die Fans also darauf freuen, ihr neuen Songs aber auch alle ihre großen Hits endlich wieder live zu hören – allen voran natürlich "This Is The Life", "Mr. Rock & Roll" und "Don’t Tell Me That It’s Over".

Das Video zu Amy Macdonalds neuer Single The Hudson:

[MD_Portal_Script ScriptID="9554170" location="leftALone"]

Jetzt deine Tickets sichern

Ab Freitag, 11.09.2020 um 10 Uhr startet der offizielle Ticketvorverkauf – hier Ticket kaufen.

Geheimtipp von uns: ab Mittwoch 09.09.2020 um 10 Uhr, gibt’s bei Eventim einen exklusiven Deutschland Pre-Sale.

Hier deine Tickets gewinnen

Natürlich haben wir als Präsentator exklusive Tickets für dieses Mega-Konzert von Amy Macdonald für dich im Ticket-Tresor. Also schnell bewerben und einen garantiert unvergesslichen Abend im Zenith erleben.

[MD_Portal_Form OtherFormID="9554232" location="leftALone"]

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -