- Anzeige -

Starke Münchner Unternehmen

Münchens Macher: digiposter

Aktualisiert 30.11.2020 - 10:53 Uhr

- Anzeige -

In unserer Rubrik Münchens Macher stellen wir dir außergewöhnliche Münchner Firmen vor - diesmal digiposter.

Münchens Macher: digiposter

Für das perfekte Bild 

Inhaber geführtes Unternehmen von Susanne und Ewald Dotzauer. Spezialisierung auf Fotodruck, Fine Art Druck, Kunstproduktion und Kunstreproduktion.

Für das perfekte Bild bieten wir alle Arten von Bilderrahmen in Holz oder Aluminium. Wir reparieren, erhalten und restaurieren alte und antike Bilderrahmen.

Meine Frau und ich kümmern uns persönlich um die Projekte unserer Kunden. Ob ein Schnappschuss, ein Urlaubsfoto, ein Hochzeitsfoto, eine komplette Fotoausstellung oder die perfekte Kunstreproduktion.

Wir beraten die Kunden von Beginn an. Ob Fotodruck in 10×15 cm oder ein komplett gerahmten Bild in 120x 240cm. Jede Größe ist möglich. 

In unserer 400 m² großen Ausstellung zeigen wir hunderte von Bilderrahmen von namhaften deutschen und italienischen Herstellern. 

Für jeden ist etwas dabei. Klassisch oder modern! Stylisch oder Vintage!


Hier geht’s zur Webseite von digiposter



Öffnungszeiten/Adresse

Prof.-Messerschmitt-Str. 1 · 85579 Neubiberg 

Montag bis Donnerstag 9 – 16 Uhr am Freitag bis 13 Uhr – und nach Vereinbarung.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -