Aktualisiert: 16.03.2020 - 11:43

Er zählt zu den talentiertesten Musikern im deutschen Showgeschäft und spätestens seit seinem Gänsehaut-Auftritt beim Eurovision Song Contest 2018 hat er sich in unsere Herzen gespielt: Jetzt kommt Michael Schulte nach München! DAS KONZERT WIRD VERSCHOBEN!

Michael Schulte Webseite 770x433

© Foto: Sandra Ludewig


+++  MICHAEL SCHULTE  - VERSCHOBEN! +++

AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION WEGEN DES CORONAVIRUS WURDE DAS KONZERT VERSCHOBEN.


Große Tournee im März 2020

Für Michael Schulte könnte es nicht besser laufen: Er spielt regelmäßig auf restlos ausverkauften Open Airs, veröffentlicht am 25. Oktober 2019 sein neues Album „Highs & Lows“ und stellt es im nächsten Jahr auf einer großen Tournee live vor.

Sein einziges bayernweites Konzert wurde auf den 20. September 2020 verschoben. Das Konzert findet im Freiheiz statt -95.5 Charivari präsentiert die Show des Ausnahmekünstlers!


Liebe Kartenbesitzer und Kartenbesitzerinnen, nachdem die „highs & lows“ Tour von Michael Schulte auf Grund der Coronavirus-Entwicklung verschoben werden musste, stehen nun die Ersatztermine für die gesamte Tour fest. Alle ursprünglich gekauften Karten behalten für die Ersatztermine in der jeweiligen Stadt ihre Gültigkeit und können bei Terminschwierigkeiten dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.


Das ist seine brandneue Single „All I Need“:

Hier Tickets gewinnen

+++ Hinweis: Sollte das Konzert in München wegen des Coronavirus abgesagt werden, verfällt der Gewinn ersatzlos. +++

Fehler