New Single
Luisas in die Charts: Promi- Unterstützung von Max Giesinger, Alvaro Soler und Michael Patrick Kelly
Stand 22.07.21 - 13:40 Uhr
0
Eine kleine Sängerin, großes Rätsel raten in ganz München und ein berühmter DJ - jetzt will die kleine Luisa in die Charts und wir wollen ihr helfen. Die ganze Geschichte und natürlich den Song gibt's hier.
Jetzt will die kleine Luisa aus München die Charts erobern
Es beginnt mit einem Hilferuf. Wir von 95.5 Charivari haben eine Nachricht von Hörerin Birgit aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck bekommen. Ihre vierjährige Tochter Luisa trällert den ganzen Tag einen Song. Keiner weiß, woher sie den Text hat und was sie singt.
- Anzeige -Gemeinsam mit euch haben das Moderatorenduo Larissa und Markus das Rätsel gelöst und mit DJ Tom Novy einen neuen Song mit Luisa produziert.
Das ist der Song von Luisa feat. DJ Tom Novy
DJ Tom Novy, selbst Moderator bei 95.5 Charivari, hört Luisa und produziert einen Song. Der schlägt so hohe Wellen, dass die Leitungen des Radiosenders nicht mehr stillstehen.
Hey Yo, (as a King Futs Löbbl Let’s Grow) – Tom Novy ft Luisa
Jetzt das nächste Ziel: Luisa soll, mit Hilfe der Hörerinnen und Hörer, in die Charts…
Luisa in die Charts: Max Giesinger will helfen
© Foto: Christoph Köstlin
Jetzt der nächste Schritt: Auch die großen Stars der Musikwelt finden Luisas Song total geil und wollen uns helfen, sie in die Charts zu bringen. Und genau deswegen haben Markus und Larissa ("Dein neuer Morgen") mit Max Giesinger telefoniert – der spielt den Song auch gleich kurzerhand.
Luisa in die Charts: Promi-Unterstüzung auch von Michael Patrick Kelly
© Foto: Gregor Hohenberg
Wie kommt man eigentlich in die Charts? Wie entsteht überhaupt ein Hit? Wir haben Michael Patrick Kelly gefragt. Und der hat auch gleich noch den Luisa Song für uns gesungen:
Und auch Alvaro Soler…
© Foto: Ben Wolf
Das Ziel von 95.5 Charivari – Münchens Hitradio: Luisa in die Charts bringen. Und dafür holen wir die großen Deutschen Stars mit ins Boot. Max Giesinger und Michael Parick Kelley haben Luisa schon gecovert, jetzt reiht sich Alvaro Soler mit ein – hör mal rein.
Luisas Song in Münchner Tanzschule
Und jetzt tanzt sogar schon die erste Tanzschule in München zu Luisas Song. Und zwar die Tanzschule Wolfgang Steuer….
[MD_Portal_Script ScriptID="10476654" location="leftALone"]Bleib immer bestens informiert!
Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in Larissa Lannert live - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.
Mehr Beiträge und Themen
Eine Trambahn soll in die Haltestelle Schwabinger Tor einfahren. Dann kommt die Bahn von den Gleisen ab und prallt gegen Teile der Haltestelle.
Sie sollten gemeinsam für den Verteidigungsfall trainieren - stattdessen beschoss die Polizei einen Soldaten. Die Rede ist von einer «Fehlinterpretation» - doch wichtige Punkte sind noch ungeklärt.
Die Christkindlmarkt-Saison in München Stadt und Land läuft bald an. Auf welche du dich freuen kannst, sowie eine Karte mit allen Märkten in und um München zeigen wir dir hier.
'All Rise' für ein Comeback der Extraklasse: BLUE feiern 25 Jahre Bandgeschichte mit Arena-Shows – live am 03.11.2026 im Zenith München!
Jahrelange Bauarbeiten, mehrere Milliarden Euro Kosten: Der Bau der zweiten Stammstrecke in München erreicht mit dem Start im Osten seine nächste Etappe.
Du kannst die Allianz Arena jetzt wie nie zuvor in 3D erleben! Entdecke Deinen Sitzplatz virtuell und genieße den Stadionblick von überall.
Die lange Nacht der Münchner Museen steht an und lädt herzlich ein! Von 18 bis 1 Uhr nachts haben die Kulturhäuser Münchens am 18.10.25 für dich geöffnet.
Es war nur ein kurzer Prozess von zwei Tagen - ein kleiner strafrechtlicher Ausschnitt aus den vielen Ermittlungen gegen René Benko. Aber es ist das erste Urteil gegen den Ex-Milliardär.
Große Verkehrsprobleme am Dienstagnachmittag. Aufgrund einer Gefahrenstelle kommt es zu einer Verkehrssperrung der Fürstenrieder Straße zwischen der Ammerseestraße und der Gotthardstraße in München.
Im Münchner Stadtrat wurde heute darüber abgestimmt, den Christkindlmarkt am Marienplatz in Zukunft früher zu starten.
DESK
Der tödliche Unfall einer Surferin auf der Eisbachwelle in München erschütterte die Menschen. Inzwischen darf man dort wieder aufs Brett steigen. Nun ergreift die Stadt eine Vorsichtsmaßnahme.
Die Stadtwerke Dachau teilen mit, dass sie Keime im Trinkwasser entdeckt haben - für das gesamte Stadtgebiet gilt ein Abkochgebot!
Von Freitag, den 31.10. bis Montag, den 10.11. ist die gesamte Münchner Stammstrecke wieder einmal gesperrt. Welche S-Bahnen fahren, erfahrt ihr hier.
Das beliebte Deutschland-Ticket wird teurer: Ab Januar kostet es 63 Euro im Monat. Wer es behalten will, muss bis 30. November aktiv zustimmen – sonst endet das Abo automatisch.
Fünf Tote, Dutzende Verletzte: Das war 2022 die Bilanz des schweren Zugunglücks in Oberbayern. Zwei Mitarbeiter der Bahn müssen sich nun vor Gericht verantworten. Die wichtigsten Fragen und Antworten.
Wer die WM live mit erleben will, hat ab heute die nächste Chance auf Tickets. Wie das Verfahren läuft, wie teuer die Karten sind und wie viel Tickets man erwerben kann. Fragen & Antworten.
München hat abgestimmt - für eine Bewerbung um die Sommerspiele 2036, 2040 oder 2044. Die erste Hürde ist genommen. Es gibt aber noch drei nationale Konkurrenten. Und am Ende entscheidet das IOC.
