Vom mobilen Hofladen in München
Jetzt gewinnen: Wir bringen dir dein Weihnachtsmenü nach Hause
Stand 15.12.20 - 07:45 Uhr
- Anzeige -
Planst du bereits was du dieses Jahr an Weihnachten kochen könntest? Wir nehmen dir die Planung ab und liefern dir ein köstliches Weihnachtsmenü direkt zu dir nach Hause - jetzt schnell beweben.

© Foto: shutterstock
Dein Weihnachtsmenü für 4 Personen nach Hause geliefert
Dieses Weihnachten wird für uns alle etwas anders sein. Damit es für dich richtig besonders wird, bekommst du von uns ein komplettes Weihnachtsmenü und das direkt und frisch vom mobilen Hofladen.
Du bekommst ein Weihnachtsessen nach deiner Wahl mit Bio-Pute für 4 Personen vom regionalen Lieferservice Regio-Delivery direkt zu dir nach Hause geliefert.
Dieses Weihnachtsmenü* gibt’s zu gewinnen (für 4 Personen):
- eine Bio-Pute
- Knödel und Blaukraut
- eine Flasche Wein und eine Flasche Glühwein
Was ist Regio Delivery?
Einer der regionalen Erzeuger – Simon Fink von Finkennest aus Zilham.
Regio Delivery ist dein mobiler Hofladen in München. Kommt von hier, direkt zu dir!
Wir haben es uns als Aufgabe gemacht regionale Erzeuger zu stärken und bringen deshalb regionale Schmankerl direkt zu dir. Dabei ist es uns besonders wichtig regionalen Erzeugern wieder mehr Stimme zu geben und zu zeigen, dass es nicht nötig ist tolle Lebensmittel zu importieren, es gibt ausgezeichnete Lebensmittel direkt aus Bayern – direkt vor deiner Tür. Und das Ganze natürlich nachhaltig – mit unserer eigenen E-Mobil Flotte und Recycling-System – bald sogar komplett plastikfrei (mehr dazu in unserer Zero-Waste Kampagne!)!
Hier mitmachen und bewerben
[MD_Portal_Form OtherFormID="9766616" location="leftALone"]* Die Ware ist roh und muss noch gekocht werden.
Mehr Beiträge und Themen
Deutschland hat das seltene Double aus WM- und EM-Titel perfekt gemacht und einen famosen Basketball-Sommer gekrönt. In einem elektrisierenden Endspiel übernimmt Schröder am Ende das Kommando.
Zwischen dem Kreuz Nord und Fröttmaning Süd geht aktuell nichts mehr: Aktivisten protestieren gegen die IAA und sorgen für eine Vollsperrung der A9. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort.
Abkühlung für die Vierbeiner: am Ende der regulären Badesaison werden in München auch in diesem Jahr Badetage für Hunde stattfinden. Im Ungerer- und Dantebad können sich Fiffi und Co. abkühlen.
Beim bayernweiten Warntag schrillen am Donnerstag, 11. September 2025, um 11.00 Uhr die Handys sowie öffentliche Sirenen und Lautsprecheranlagen. Die Behörden testen Systeme, die im Notfall vor Katastrophen warnen sollen.
Künftig soll es mit nur ein paar Klicks erleichtert werden, Online-Einkäufe zu widerrufen. Damit will die Bundesregierung Verbraucher beim Online-Handel schützen.
Die bayrische Landeshauptstadt soll eine zentrale Rolle bei der Entwicklung und Verbreitung selbstfahrender Autos in Europa spielen.
In Planung ist ein Pilotenprojekt, welches in der Innenstadt einen Fußgängerüberweg sichtbarer und sicherer machen soll.
Der VDA verlängert den Vertrag mit der Messe München. Auch 2027 wird die IAA Mobility in der bayerischen Landeshauptstadt stattfinden.
Wenn bald das neue Jugendwort verkündet wird, dürfte es wieder das eine oder andere fragende Gesicht geben. Welche Redewendung wird dieses Jahr gewinnen?
KI trifft Wiesn: Die Medienhäuser testen mit dem BreznBot neue Wege im Journalismus. Was steckt hinter dem digitalen Helfer zum größten Volksfest der Welt?
DESK
S-Bahn-Störung am 17.9.2025 in München: Signalproblem verursacht Ausfälle und Umleitungen. Alle Infos zu betroffenen Linien und Alternativen hier.
An der Hauswand der GVG in der Orleansstraße entstand über die letzten Monate hinweg ein Kunstwerk zu Ehren systemrelevanter Berufe, die unsere Infrastruktur in der Stadt am Laufen halten. Mit einem Brunch in Anwesenheit der Künstler wurde das Graffiti eingeweiht.
Mehrere Gesetzesentwürfe sollen entlasten, wo die Krisen der letzten Jahre die Kosten in die Höhe getrieben haben.
Eine Stauanalyse des ADAC auf Initiative von 95.5 Charivari zeigt, welche Tage in München zu den staureichsten gehören - und welche nicht.
Die Stadt München will sich für die Olympischen Spiele bewerben - doch erst sollen die Bürger darüber entscheiden. Was spricht dafür und was dagegen?
Der Ausnahmezustand über München bricht herein. Das 190. Oktoberfest steht an. Was man als Besucher wissen sollte.
Eine neue Studie zeigt, dass zehn Stunden Mario Kart pro Woche dabei helfen, besser fahren zu können - auch wenn das natürlich keine Fahrstunden ersetzt.