- Anzeige -

Crowdfunding aus München

Jetzt gewinnen: Die Zero-Waste Regio-Box

Aktualisiert 15.12.2020 - 11:40 Uhr

- Anzeige -

Wir unterstützen die Zero-Waste Kampagne von Regio Delivery, der erste verpackungsfreie Lieferservice der Welt zu werden. Und zu gewinnen gibts auch was. Mehr Infos:

Jetzt gewinnen: Die Zero-Waste Regio-Box

© Foto: Regio Delivery

Mit deiner Hilfe zum ersten verpackungsfreien Lieferservice der Welt

Regio Delivery will der erste verpackungsfreie Lieferservice der Welt werden. Bisher liefert Regio Delivery Obst und Gemüse in wiederverwendbaren Frischenetzen. Mehl, Milch und Getreide in Gläsern. Darauf aufbauend will Regio Delivery nun noch einen Schritt weiter gehen: Wurst, Käse und Fleisch soll ohne Verpackung ausgeliefert werden.

Wie das funktioniert?
Mit Hilfe der vakuumierbaren Zero-Waste Regio-Box! Mit jedem Kauf der Boxen (deutschlandweit!) kommt Regio Delivery seinem Ziel ein Stück näher – sei dabei!

Hier kannst du dich aktiv beteiligen und die Crowdfunding Kampagne unterstützen:

"Unterstützen"


Und darum gehts:

[MD_Portal_Script ScriptID="9801671" location="leftALone"]


Hier mitmachen und mit ein bisschen Glück ein Boxenset gewinnen:

Wir verlosen unter allen Teilnehmern 5 Sets der Regio-Boxen (Abbildung kann abweichen).

[MD_Portal_Form OtherFormID="9801614" location="leftALone"]


Was ist Regio Delivery?

Einer der regionalen Erzeuger – Simon Fink von Finkennest aus Zilham.

Regio Delivery ist dein mobiler Hofladen in München. Kommt von hier, direkt zu dir!
Wir haben es uns als Aufgabe gemacht regionale Erzeuger zu stärken und bringen deshalb regionale Schmankerl direkt zu dir. Dabei ist es uns besonders wichtig regionalen Erzeugern wieder mehr Stimme zu geben und zu zeigen, dass es nicht nötig ist tolle Lebensmittel zu importieren, es gibt ausgezeichnete Lebensmittel direkt aus Bayern – direkt vor deiner Tür. Und das Ganze natürlich nachhaltig – mit unserer eigenen E-Mobil Flotte und Recycling-System – bald sogar komplett plastikfrei (mehr dazu in unserer Zero-Waste Kampagne!)!

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -