Crowdfunding aus München
Jetzt gewinnen: Die Zero-Waste Regio-Box
Stand 15.12.20 - 11:40 Uhr
- Anzeige -
Wir unterstützen die Zero-Waste Kampagne von Regio Delivery, der erste verpackungsfreie Lieferservice der Welt zu werden. Und zu gewinnen gibts auch was. Mehr Infos:
© Foto: Regio Delivery
Mit deiner Hilfe zum ersten verpackungsfreien Lieferservice der Welt
Regio Delivery will der erste verpackungsfreie Lieferservice der Welt werden. Bisher liefert Regio Delivery Obst und Gemüse in wiederverwendbaren Frischenetzen. Mehl, Milch und Getreide in Gläsern. Darauf aufbauend will Regio Delivery nun noch einen Schritt weiter gehen: Wurst, Käse und Fleisch soll ohne Verpackung ausgeliefert werden.
Wie das funktioniert?
Mit Hilfe der vakuumierbaren Zero-Waste Regio-Box! Mit jedem Kauf der Boxen (deutschlandweit!) kommt Regio Delivery seinem Ziel ein Stück näher – sei dabei!
Hier kannst du dich aktiv beteiligen und die Crowdfunding Kampagne unterstützen:
Und darum gehts:
[MD_Portal_Script ScriptID="9801671" location="leftALone"]
Hier mitmachen und mit ein bisschen Glück ein Boxenset gewinnen:
Wir verlosen unter allen Teilnehmern 5 Sets der Regio-Boxen (Abbildung kann abweichen).
[MD_Portal_Form OtherFormID="9801614" location="leftALone"]
Was ist Regio Delivery?
Einer der regionalen Erzeuger – Simon Fink von Finkennest aus Zilham.
Regio Delivery ist dein mobiler Hofladen in München. Kommt von hier, direkt zu dir!
Wir haben es uns als Aufgabe gemacht regionale Erzeuger zu stärken und bringen deshalb regionale Schmankerl direkt zu dir. Dabei ist es uns besonders wichtig regionalen Erzeugern wieder mehr Stimme zu geben und zu zeigen, dass es nicht nötig ist tolle Lebensmittel zu importieren, es gibt ausgezeichnete Lebensmittel direkt aus Bayern – direkt vor deiner Tür. Und das Ganze natürlich nachhaltig – mit unserer eigenen E-Mobil Flotte und Recycling-System – bald sogar komplett plastikfrei (mehr dazu in unserer Zero-Waste Kampagne!)!
Mehr Beiträge und Themen
Nach einer persönlichen und künstlerischen Kreativ-Pause melden sich Juli endlich zurück: Mit „Fette Wilde Jahre“ erscheint jetzt die neue Single und eine bevorstehende Tour läutet das nächste große Juli-Kapitel ein. Am 11. Juni 2023 kommen sie nach München!
Vor 10 Jahren wurde Domenico Lorusso an der Isar ermordet. Bis heute konnte der Täter nicht ermittelt werden. Jetzt soll es wieder eine breite Hinweissuche geben.
Große Trauer in der Musikszene: Rock-Legende Tina Turner ist im Alter von 83 Jahren gestorben.
Hier findest du hilfreiche Tricks für deine Urlaubsreise in die Sonne.
Nach einer Razzia der Polizei hat die Letzte Generation nun Protestmärsche angekündigt - auch in München. Alle Infos hier
Bereits am Montag hat die SWM angekündigt, die Preise für Strom und Gas wieder zu senken. Jetzt steht fest, wann. Alle Infos hier.
Beamte haben heute bundesweit 15 Objekte durchsucht, die im Zusammenhang mit der „Letzten Generation“ stehen. Auch in München gab es Durchsuchungen.
Netflix greift jetzt durch und unterbindet Passwort-Sharing bei Nutzern, die nicht in einem Haushalt leben. Alle Infos dazu findest du hier.
Fehler auf WhatsApp rückgängig machen? Mit einem neuen Feature wird das in Zukunft eleganter möglich sein. Alles dazu findest du hier.
Im Sommer entstehen in München neue Parklizenzgebiete, nämlich in Sendling-Westpark. Hier werden künftig nur Bewohner mit Ausweis parken können - Besucher zahlen dafür.
Der FC Bayern zieht trotz der nächsten Meisterschaft personelle Konsequenzen nach einer unruhigen Saison. Vorstandsboss und Sportvorstand müssen gehen. Neuer Ober-Boss wird Jan-Christian Dreesen.
Die Bayern holen sich mit einem Sieg in Köln die 11. deutsche Meisterschaft in Folge.
Der beliebte Safthersteller Granini hat einen Rückruf für bestimmte Säfte aufgrund einer möglichen Schimmelpilzgefahrgestartet. Alle Infos und die betroffenen Produkte hier.
Durch den Polizeieinsatz kommt es zu einem erhöhten Verkehrsaufkommen. Bitte umfahrt das Gebiet weiträumig.
Das im Sommer stattfindende Tollwood-Festival hat endlich das vollständige Line-up für die Musik-Arena bekannt gegeben. Neben den Acts gibt es auch viele Neuerungen auf dem Festival.
Wenn du am langen Pfingstwochenende in die Stadt willst, musst du mit längeren Fahrzeiten rechnen. Denn am gesamten Wochenende werden auf der Stammstrecke keine S-Bahnen fahren.
Mögliche Doppel-Party auf dem Marienplatz. Am Sonntag könnte es neben Public Viewing des Finales der FCB-Frauen zu einer doppelten Meisterschaftsparty kommen. Alle Infos, findest du hier.