Gratis Eis für München
Holt ihn euch: Der 95.5 Charivari Eisbus ist zurück!
Stand 24.08.20 - 16:51 Uhr
- Anzeige -
Mit leckerstem Eis befüllt und vollgetankt - der 95.5 Charivari Eisbus ist startklar für die Sommersaison 2020! Bewirb dich jetzt und wir kommen bei dir und deinen Kollegen mit Eis FOR FREE vorbei.

Sicher dir leckeres 95.5 Charivari Eis FOR FREE
95.5 Charivari – dein offizieller Sommersender. Wir spielen für dich täglich die hotteste Sommerplaylist Münchens und liefern gleich noch die passende Abkühlung dazu!
Unser 95.5 Charivari Eisbus ist auch in diesem Sommer in München Stadt und Land unterwegs und wir bringen dir und deinem Team an heißen Sommertagen leckeres Eis vorbei.
Egal ob für dich und dein Beachvolleyball-Team, deinen Tennis-Verein oder deine Kollegen im Großraumbüro bei der Versicherung. Wer hat keine Lust auf eine Abkühlung?
Wir kommen zu euch: Mit Eis FOR FREE – Jeden Tag woanders!
Du willst ihn auch? Dann bewirb dich hier und hol dir den 95.5 Charivari Eisbus
[MD_Portal_Form OtherFormID="9492738" location="leftALone"]Unser erster Stop am Montag (24.08) am Hofbräuhaus:
Mehr Beiträge und Themen
Die bayrische Landeshauptstadt soll eine zentrale Rolle bei der Entwicklung und Verbreitung selbstfahrender Autos in Europa spielen.
In Planung ist ein Pilotenprojekt, welches in der Innenstadt einen Fußgängerüberweg sichtbarer und sicherer machen soll.
Der VDA verlängert den Vertrag mit der Messe München. Auch 2027 wird die IAA Mobility in der bayerischen Landeshauptstadt stattfinden.
Wenn bald das neue Jugendwort verkündet wird, dürfte es wieder das eine oder andere fragende Gesicht geben. Welche Redewendung wird dieses Jahr gewinnen?
KI trifft Wiesn: Die Medienhäuser testen mit dem BreznBot neue Wege im Journalismus. Was steckt hinter dem digitalen Helfer zum größten Volksfest der Welt?
In den europäischen Nachbarländern sind zahlreiche Streiks im Verkehr angekündigt. Hier erfährst du, wo gestreikt wird.
Am Sonntag zeigt sich der Mond in Bayern als rötlich-brauner «Blutmond». Wo und wann das Himmelsspektakel am besten zu sehen ist – und was das Wetter dazu sagt.
Die Steuererklärung kostet viele Bürger Zeit und Nerven. Was, wenn dies quasi automatisch und per App ginge, mit nur einem Klick? Bayerns Finanzminister will, dass das bald Realität wird - bundesweit.
Wo ihr in den letzten Ferientagen noch Zeit mit euren Kindern verbringen könnt und dabei auch noch Spaß habt, erfahrt ihr hier.
Am Samstag lässt der Glasfaseranbieter „M-net“ 150 Drohnen in den Münchner Nachthimmel aufsteigen - über der Isar für alle zu sehen.
DESK
Die Stadt München will sich für die Olympischen Spiele bewerben - doch erst sollen die Bürger darüber entscheiden. Was spricht dafür und was dagegen?
Eine neue Studie zeigt, dass zehn Stunden Mario Kart pro Woche dabei helfen, besser fahren zu können - auch wenn das natürlich keine Fahrstunden ersetzt.
Deutschland hat das seltene Double aus WM- und EM-Titel perfekt gemacht und einen famosen Basketball-Sommer gekrönt. In einem elektrisierenden Endspiel übernimmt Schröder am Ende das Kommando.
Zwischen dem Kreuz Nord und Fröttmaning Süd geht aktuell nichts mehr: Aktivisten protestieren gegen die IAA und sorgen für eine Vollsperrung der A9. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort.
Abkühlung für die Vierbeiner: am Ende der regulären Badesaison werden in München auch in diesem Jahr Badetage für Hunde stattfinden. Im Ungerer- und Dantebad können sich Fiffi und Co. abkühlen.
Beim bayernweiten Warntag schrillen am Donnerstag, 11. September 2025, um 11.00 Uhr die Handys sowie öffentliche Sirenen und Lautsprecheranlagen. Die Behörden testen Systeme, die im Notfall vor Katastrophen warnen sollen.
Künftig soll es mit nur ein paar Klicks erleichtert werden, Online-Einkäufe zu widerrufen. Damit will die Bundesregierung Verbraucher beim Online-Handel schützen.