Gratis Eis für München
Holt ihn euch: Der 95.5 Charivari Eisbus ist zurück!
Stand 24.08.20 - 16:51 Uhr
- Anzeige -
Mit leckerstem Eis befüllt und vollgetankt - der 95.5 Charivari Eisbus ist startklar für die Sommersaison 2020! Bewirb dich jetzt und wir kommen bei dir und deinen Kollegen mit Eis FOR FREE vorbei.
Sicher dir leckeres 95.5 Charivari Eis FOR FREE
95.5 Charivari – dein offizieller Sommersender. Wir spielen für dich täglich die hotteste Sommerplaylist Münchens und liefern gleich noch die passende Abkühlung dazu!
Unser 95.5 Charivari Eisbus ist auch in diesem Sommer in München Stadt und Land unterwegs und wir bringen dir und deinem Team an heißen Sommertagen leckeres Eis vorbei.
Egal ob für dich und dein Beachvolleyball-Team, deinen Tennis-Verein oder deine Kollegen im Großraumbüro bei der Versicherung. Wer hat keine Lust auf eine Abkühlung?
Wir kommen zu euch: Mit Eis FOR FREE – Jeden Tag woanders!
Du willst ihn auch? Dann bewirb dich hier und hol dir den 95.5 Charivari Eisbus
[MD_Portal_Form OtherFormID="9492738" location="leftALone"]Unser erster Stop am Montag (24.08) am Hofbräuhaus:
Mehr Beiträge und Themen
Was bringt der Oktober 2026? Wir zeigen euch, was sich beim Tanken, im Alltag, bei digitalen Behördengängen und an Bahnhöfen ändert.
Die Wiesn ist zur Hälfte rum - die Stadt zieht Bilanz
München geht für Deutschland ins Olympia-Rennen. Nun richtet sich der Blick auf die internationale Vergabe.
Der Bundestag stimmt für den Tankrabatt. Was ab Oktober für Benzin und Diesel geplant ist.
VW und Audi rufen fast eine Million Autos zurück. Prüft, ob euer Wagen wegen der Lenkung in die Werkstatt muss.
Krank nach der Wiesn? Die LMU erforscht die Wiesngrippe. So helft ihr mit und schützt euch vor Infekten.
Uli Hoeneß darf seine zwei Linden behalten. Doch der Nachbarstreit ist möglicherweise noch nicht vorbei.
Zwei Kellnerinnen handeln bei einem Notfall auf der Wiesn sofort - und helfen, einen 78-Jährigen wiederzubeleben.
München führt bei der Olympia-Bewerbung. Am 26. September fällt die Entscheidung des DOSB.
The Kolors bringen Italo-Pop und große Gefühle nach München - jetzt Tickets sichern!
DESK
MünchenBudget 2026: Stimmt bis 1. November über Projekte für eure Stadt ab. Eine Million Euro stehen bereit.
Kein Alkohol mehr am Bahnsteig: Was an DB-Bahnhöfen verboten ist - und was ihr weiter dürft.
München plant einen Mietenmonitor. Er soll zu teure Wohnungsanzeigen erkennen - doch die CSU übt Kritik.
Nur wenige Kilometer vom Münchner Flughafen entfernt wurde in der Nacht offenbar eine freilaufende Raubkatze gesichtet. Nach erster Einschätzung der Behörden könnte es sich um einen Puma handeln. Das Landratsamt Erding mahnt zu höchster Wachsamkeit: Hunde sollten angeleint und Kinder nicht unbeaufsichtigt gelassen werden.
Nach der Wiesn sind noch zahlreiche Marken für Maßen und Hendl übriggeblieben? Das könnt ihr damit jetzt anstellen
Historischer Rekord auf dem Oktoberfest 2026: 7,4 Millionen Gäste feierten auf einer friedlichen Wiesn. Alle Infos, Zahlen & kuriose Fundstücke im Überblick!
Ayana auf dem Cover, zwölf Tierbilder im Kalender: Hier bekommt ihr den Hellabrunn-Kalender 2027 für zehn Euro.











