Gratis Eis für deine Firma
Holt ihn euch: Der 95.5 Charivari-Eisbus ist zurück!
Stand 22.08.19 - 15:41 Uhr
0
Mit leckerstem Eis befüllt und vollgetankt - der 95.5 Charivari-Eisbus ist startklar für die Sommersaison 2019! Bewirb dich jetzt und wir kommen mit Eis FOR FREE für dich und deine Kollegen vorbei.
Im Sommer gab’s 95.5 Charivari-Eis FOR FREE
Unser 95.5 Charivari-Eisbus war wieder in München Stadt und Land unterwegs und sorgte an heißen Sommertagen für die perfekte Abkühlung mit unserem eigens kreierten 95.5 Charivari-Eis. Auch in diesem Jahr kamen wir wieder direkt vor deine Firmenhaustür und sorgten für eine ganz besondere Extra-Pause!
Egal ob Geschäftsführer, Teamleiter oder Mitarbeiter
Bei heißen Temperaturen im Büro sitzen oder mit Fön und Schere bewaffnet im Friseursalon stehen… Wer hat da keine Lust auf eine Abkühlung?
Und so kam der Eisbus bei den Münchnern an:
[MD_Portal_Script ScriptID="8542267" location="leftALone"]Liebe Münchner, ihr habt euren fleißigen Mitarbeitern eine Extra-Pause spendiert oder eure Kollegen auf ein leckeres Eis eingeladen. Natürlich hatten wir mehrere leckere Eissorten dabei! Unser Favorit in diesem Jahr war aber ganz klar das 95.5 Charivari-Eis "Mango-Schoko", das schmeckt so richtig nach Sommer ;-)
Die Aktion ist für 2019 beendet – aber ganz bestimmt kommt der 95.5 Charivari-Eisbus nächsten Sommer zurück ;)
Mehr Beiträge und Themen
Nach einer persönlichen und künstlerischen Kreativ-Pause melden sich Juli endlich zurück: Mit „Fette Wilde Jahre“ erscheint jetzt die neue Single und eine bevorstehende Tour läutet das nächste große Juli-Kapitel ein. Am 11. Juni 2023 kommen sie nach München!
Vor 10 Jahren wurde Domenico Lorusso an der Isar ermordet. Bis heute konnte der Täter nicht ermittelt werden. Jetzt soll es wieder eine breite Hinweissuche geben.
Große Trauer in der Musikszene: Rock-Legende Tina Turner ist im Alter von 83 Jahren gestorben.
Hier findest du hilfreiche Tricks für deine Urlaubsreise in die Sonne.
Nach einer Razzia der Polizei hat die Letzte Generation nun Protestmärsche angekündigt - auch in München. Alle Infos hier
Bereits am Montag hat die SWM angekündigt, die Preise für Strom und Gas wieder zu senken. Jetzt steht fest, wann. Alle Infos hier.
Beamte haben heute bundesweit 15 Objekte durchsucht, die im Zusammenhang mit der „Letzten Generation“ stehen. Auch in München gab es Durchsuchungen.
Netflix greift jetzt durch und unterbindet Passwort-Sharing bei Nutzern, die nicht in einem Haushalt leben. Alle Infos dazu findest du hier.
Fehler auf WhatsApp rückgängig machen? Mit einem neuen Feature wird das in Zukunft eleganter möglich sein. Alles dazu findest du hier.
Im Sommer entstehen in München neue Parklizenzgebiete, nämlich in Sendling-Westpark. Hier werden künftig nur Bewohner mit Ausweis parken können - Besucher zahlen dafür.
Der FC Bayern zieht trotz der nächsten Meisterschaft personelle Konsequenzen nach einer unruhigen Saison. Vorstandsboss und Sportvorstand müssen gehen. Neuer Ober-Boss wird Jan-Christian Dreesen.
Die Bayern holen sich mit einem Sieg in Köln die 11. deutsche Meisterschaft in Folge.
Der beliebte Safthersteller Granini hat einen Rückruf für bestimmte Säfte aufgrund einer möglichen Schimmelpilzgefahrgestartet. Alle Infos und die betroffenen Produkte hier.
Durch den Polizeieinsatz kommt es zu einem erhöhten Verkehrsaufkommen. Bitte umfahrt das Gebiet weiträumig.
Das im Sommer stattfindende Tollwood-Festival hat endlich das vollständige Line-up für die Musik-Arena bekannt gegeben. Neben den Acts gibt es auch viele Neuerungen auf dem Festival.
Wenn du am langen Pfingstwochenende in die Stadt willst, musst du mit längeren Fahrzeiten rechnen. Denn am gesamten Wochenende werden auf der Stammstrecke keine S-Bahnen fahren.
Mögliche Doppel-Party auf dem Marienplatz. Am Sonntag könnte es neben Public Viewing des Finales der FCB-Frauen zu einer doppelten Meisterschaftsparty kommen. Alle Infos, findest du hier.