- Anzeige -

Jetzt mitmachen und bewerben

Hole dir deine Brotzeit für dich und deine Kollegen in die Firma!

Stand 01.04.22 - 09:58 Uhr

- Anzeige -

Über zwei Jahre hat bei vielen der Arbeitsalltag ganz anders ausgesehen als vorher. Es gab getrennte Teams und wo’s möglich war, wurde im Homeoffice gearbeitet. Jetzt kommen wieder mehr und mehr Kollegen in die Firma und es gibt einiges nachzuholen. Dafür liefern wir euch frei Haus den perfekten Rahmen:

Hole dir deine Brotzeit für dich und deine Kollegen in die Firma!

Die Alpenhain Brotzeit für dich und deine Kollegen

mit der leckeren Camembert Creme und dem Original Obazda, alles aus frischer Alpenmilch, immer ein Genuss!

Der Ratsch im Gang, das gemeinsame Anstoßen zum Geburtstag in der Kaffeeküche sowie der ein oder andere Unternehmenserfolg, der sonst mit einem kleinen Umtrunk gefeiert wurde, sind unter den Tisch gefallen. Jetzt kommen viele wieder zurück in die Firma und wir liefern euch die passende Brotzeit für das Wiedersehen.


Präsentiert von Alpenhain


Am Freitag den 6. Mai liefern wir dir und deinen Team (ca. 10 Personen) alles für eine anständige Brotzeit! Semmeln, Brezen, süße Teilchen, Getränke, etwas Sprudeliges zum Anstoßen und die leckeren Brotzeitspezialitäten von Alpenhain!

Jetzt mitmachen und die Alpenhain Brotzeit gewinnen!

Sag uns, warum genau du und deine Kollegen Grund haben endlich mal wieder gemeinsam zusammen zu sein und auf was vielleicht angestoßen werden muss!

[MD_Portal_Script ScriptID="10567509" location="leftALone"] [MD_Portal_Form OtherFormID="11061894" location="leftALone"]

Die Alpenhain Camembert Creme – der erste Camembert zum Streichen mit feinen Camembert-Stückchen. Die Alpenhain Camembert Creme überzeugt durch den cremigen, unverfälschten Camembert-Geschmack und die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten: pur, als klassischer Brotaufstrich, süß oder würzig und zum Verfeinern von Soßen und warmen Gerichten.

Dazu der cremig-herzhafte Alpenhain Original Obazdaeine echt bayrische Käsespezialität mit Camembert aus frischer Alpenmilch, Rahm und den typischen Gewürzen.Passt auf Brezn und Brot, schmeckt aber auch auf Sandwiches, Wraps oder Burgern.

Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen. Hergestellt in Bayern und mit g.g.A. Siegel (geschützte geografisch Angabe).
Beide Brotaufstriche sind vegetarisch und ohne Gentechnik.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -