- Anzeige -

Hier mitmachen

Gewinne ein umfangreiches Bewerbungstraining

Aktualisiert 05.02.2021 - 15:53 Uhr

- Anzeige -

Du willst deine berufliche Position neu und erfüllend gestalten, dich persönlich verwirklichen oder bei deinem beruflichen Auf- und Umstieg kompetent begleitet werden? Dann haben wir was für dich.

Gewinne ein umfangreiches Bewerbungstraining

Das gibt es zu gewinnen:

Wir verlosen 3 kostenlose Teilnehmerplätze im nächsten Online-Bewerbungstraining der Better Job Academy in der Zeit vom 22.02. bis 05.03.2021 für 95.5 Charivari-Hörer, die aktuell – vielleicht durch die Corona-Situation verursacht – einen neuen Job suchen und dabei eine professionelle Unterstützung gebrauchen können.

Mach dich fit für deinen (neuen) Job

Die Better Job Academy unterstützt dich, den Job zu finden, der wirklich zu dir passt. In dem Bewerbungstraining bringst du deine Persönlichkeit ein und entfaltest dein volles Potential auf dem Weg zu deinem passenden Job. Neben kompetenten, empathischen Trainern und einer positive Gruppendynamik, bilden Respekt, Wertschätzung und Teamwork den optimalen Rahmen, um dich Schritt für Schritt auf deine neue berufliche Herausforderung vorzubereiten.

Was ist die Better Job Academy?

Die "Better Job Academy" ist eine neue Unit bei Commax – der Unternehmensberatung für Personalentwicklung und Training, die seit über 25 Jahren erfolgreich Mitarbeiter namhafter Unternehmen unterstützt und trainiert. Zertifiziert vom TÜV Süd und der Bundesagentur für Arbeit.

Welche Inhalte vermittelt das Bewerbungstraining?

Die Trainingsinhalte vermitteln die Trainer*innen in zehn Tagen, verteilt auf 11 Module mit insgesamt 100 Unterrichtseinheiten. Bestandteile des Trainings sind – neben dem Fokus auf der Bewerbung – der gezielte Einsatz von aktivierenden und reflexiven Elementen. Die Teilnehmer finden Antworten auf Fragen, wie zum Beispiel: „Was sind meine Stärken?” “Wie und wo kann ich sie erfolgreich einsetzen?“, „Wo will ich hin?”, „Wie bereite ich mich auf mein Vorstellungsgespräch vor?“…


Mit freundlicher Unterstützung


Für wen ist es geeignet?

Das Angebot richtet sich an alle aktuell arbeitssuchenden Personen. Menschen, die sich am Arbeitsmarkt neu orientieren möchten oder müssen, weil sie ein Unternehmen verlassen haben oder in Kürze verlassen werden. Chancen-Sucher und Sich-auf-den-Weg-Macher, Schon-lange-nicht-mehr-Bewerbungsschreiber und Was-weiss-denn-ich-was-ich-kann-Zweifler. 

Was gibt es zu gewinnen?

Wir verlosen 3 kostenlose Teilnehmerplätze im nächsten Online-Bewerbungstraining in der Zeit vom 22.02. bis 05.03.2021 für 95.5 Charivari-Hörer, die aktuell – vielleicht durch die Corona-Situation verursacht – einen neuen Job suchen und dabei eine professionelle Unterstützung gebrauchen können.


Bewirb dich gleich hier für deinen kostenlosen Platz im digitalen Bewerbungstraining der Better Job Academy:

[MD_Portal_Form OtherFormID="9957038" location="leftALone"]

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -