- Anzeige -

Jetzt mitmachen und bewerben

Flieg mit der Hamburgerei nach Ibiza zum David Guetta Konzert

Stand 04.07.22 - 16:34 Uhr

- Anzeige -

Überlege dir schon mal, wen du gerne auf deinen Kurztrip nach Ibiza mitnehmen würdest.... Denn zur Eröffnung der neuen Hamburgerei in Pasing kannst du jetzt einen ganz besonderen Kurzurlaub gewinnen - jetzt schnell mitmachen!

Flieg mit der Hamburgerei nach Ibiza zum David Guetta Konzert

Foto: © What a Musik | Ellen von Unwerth

Gewinne Tickets für David Guetta Konzert

Aufgepasst, wir haben uns für die Eröffnung der Hamburgerei in Pasing etwas Besonderes überlegt: Wir verlosen zwei Tickets für David Guetta am 29. Juli. Doch damit nicht genug!

Ein Konzert in Deutschland war uns nicht außergewöhnlich genug, wir schicken dich und deine Begleitung zum David Guetta Konzert auf Ibiza natürlich inklusive Flug und Hotel.

[MD_Portal_Script ScriptID="11232199" location="leftALone"]


Präsentiert von der Hamburgerei Pasing:


Die Hamburgerei kommt jetzt endlich nach Pasing!

Nicht mehr lange und wir eröffnen die Hamburgerei in dem beliebten Münchner Stadtteil! Mit Ana und Daniel haben wir zwei großartige Partner gefunden, die der Hamburgerei in Pasing Leben einhauchen.

Nachdem Ana und Daniel auf Facebook auf die Hamburgerei aufmerksam geworden sind, war nach dem ersten Gespräch sofort klar: Wir machen das zusammen! Nach einer ausgiebigen Objektsuche und vielen Gesprächen war sicher, die Hamburgerei Pasing und somit München wird die neue Heimat von Ana und Daniel.

Schnell waren die Koffer gepackt und der Umzug nach München organisiert. Ana und Daniel wurden herzlich in das Team aufgenommen und sind schon jetzt aus der Hamburgerei Familie nicht mehr wegzudenken und wir können es alle kaum erwarten, bis es endlich losgeht.

[MD_Portal_Script ScriptID="11232224" location="leftALone"]

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -