- Anzeige -

Desigual

Exotic Jeans by Desigual

Stand 08.09.17 - 13:40 Uhr

0

Mit "Exotic Jeans by Desigual" seid ihr im Alltag immer bestens gekleidet. Entdeckt die neuen Denimjacken von Desigual.

Exotic Jeans by Desigual

© Foto: Desigual

Urbaner und einzigartiger Stil 

Jeder einzelne Mensch ist exotisch. Kein Mensch gleicht dem anderen. Genau so wie die Jacken von Desigual: Keine gleicht der anderen. Voller Details, mit verschiedenen Texturen und lauter Storys … Auch in diesem Tanzvideo wirst du viele Dinge sehen, die du nicht erwartest.

[MD_Portal_Script ScriptID="6651669" location="leftALone"]

Unsere Tänzerin Lia Kim lässt sich von unseren Jacken verlocken und verändert ständig ihre Persönlichkeit. Sie zeigt all ihre exotischen Seiten, indem sie sich in verschiedene Frauen wie Lameka Fox und Robyn Bevan verwandelt, die einen unterschiedlichen Stil gewählt haben

Choreografin und Tänzerin Lia Kim

Die in Seoul geborene Lia Kim ist inzwischen ein Star auf Youtube mit über 600.000 Followern. Ihre einzigartigen Choreografien sind eine Kombination aus Elementen des Street Funk und des urbanen Hip Hop. Ihr urbaner und einzigartiger Stil ist das Geheimnis des Looks, den sie trägt: schlicht, jedoch voller Details und bequem genug, um sich frei zu bewegen.

Fragen an Lia Kim

Was bedeutet es, exotisch zu sein?
Lia Kim: "Exotisch bedeutet, du selbst zu sein."

Was dient dir als Inspiration?
Lia Kim: "Junge Leute, Kinder, Teenager, die tanzen und Anfänger. All dies inspiriert mich. Und auch die Musik! Ich liebe zum Beispiel den Song Aventura, vor allem den ersten Beat nach dem Intro."

Welcher ist dein Tipp, um die richtige Jeans zu wählen?
Lia Kim: "Ich liebe Röhrenhosen wie diese, die sich gut an den Körper schmiegen. Meiner Meinung nach sind die Details äußerst wichtig. Die Perlen auf dieser Jacke sind einfach genial! Ich kleide mich gerne anders."

An was hast du gedacht, als du diese Choreografie entwarfst?
Lia Kim: "Sobald ich Desigual sah, wollte ich ein junges Konzept wiedergeben. Ich wollte den energetischen Stil der Kleidungsstücke in meiner Choreografie darstellen." 

Entdecke Exotic Jeans auf desigual.com

 Desigual auf Facebook               Desigual auf Spotify 

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -