Live in der Muffathalle München
Erlebe Zara Larsson live in München
Stand 14.09.21 - 11:44 Uhr
0
Wir schicken dich zu deinen Lieblingsstars: erlebe Zara Larsson live in München! Jetzt schnell bewerben und mit ein bisschen Glück bist du am 20. Juni FOR FREE beim Konzert dabei.

foto: shutterstock
Sichere dir jetzt deine Tickets für Zara Larsson
Mit gerade einmal 21 Jahren hat die schwedische Sängerin Zara Larsson mit ihrem Titel "Lush Life" die Charts gestürmt, mit Clean Bandit für den mega erfolgreichen Hit "Symphony" zusammengearbeitet und mit David Guetta den offiziellen Song für die Fußball-EM 2016 "This One’s For You" geliefert.
Jetzt kommt der 95.5 Charivari-Star Zara Larsson für zwei exklusive Konzerte nach Deutschland und macht auch bei uns in München Halt. Am 20. Juni spielt sie ein kleines Clubkonzert in der Muffathalle und wir bringen dich FOR FREE hin.
Sei live dabei, wenn die hübschen Stockholmerin deine Lieblingshits "Lush Life", "Never Forget You" und "Ruin My Life" performt. Jetzt schnell bewerben und ganz easy Tickets sichern.
"Lush Life" von Zara Larsson
[MD_Portal_Script ScriptID="8361884" location="leftALone"]Zara Larsson: Neue Songs in München
Schon länger warten die Fans auf eine neue Platte. In Interviews verriet Zara Larsson, dass es bald soweit sein soll, doch wann genau hat sie bisher geheim gehalten. Fakt ist aber, dass du dich bei dem Konzert am 20. Juni in der Muffathalle München auf eine Show mit neuen Songs freuen darfst.
Bewirb dich hier und verrate uns, warum DU unbedingt Zara Larsson live erleben willst:
[MD_Portal_Form OtherFormID="8361928" location="leftALone"]Mehr Beiträge und Themen
Deutschland hat das seltene Double aus WM- und EM-Titel perfekt gemacht und einen famosen Basketball-Sommer gekrönt. In einem elektrisierenden Endspiel übernimmt Schröder am Ende das Kommando.
Zwischen dem Kreuz Nord und Fröttmaning Süd geht aktuell nichts mehr: Aktivisten protestieren gegen die IAA und sorgen für eine Vollsperrung der A9. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort.
Abkühlung für die Vierbeiner: am Ende der regulären Badesaison werden in München auch in diesem Jahr Badetage für Hunde stattfinden. Im Ungerer- und Dantebad können sich Fiffi und Co. abkühlen.
Beim bayernweiten Warntag schrillen am Donnerstag, 11. September 2025, um 11.00 Uhr die Handys sowie öffentliche Sirenen und Lautsprecheranlagen. Die Behörden testen Systeme, die im Notfall vor Katastrophen warnen sollen.
Künftig soll es mit nur ein paar Klicks erleichtert werden, Online-Einkäufe zu widerrufen. Damit will die Bundesregierung Verbraucher beim Online-Handel schützen.
Die bayrische Landeshauptstadt soll eine zentrale Rolle bei der Entwicklung und Verbreitung selbstfahrender Autos in Europa spielen.
In Planung ist ein Pilotenprojekt, welches in der Innenstadt einen Fußgängerüberweg sichtbarer und sicherer machen soll.
Der VDA verlängert den Vertrag mit der Messe München. Auch 2027 wird die IAA Mobility in der bayerischen Landeshauptstadt stattfinden.
Wenn bald das neue Jugendwort verkündet wird, dürfte es wieder das eine oder andere fragende Gesicht geben. Welche Redewendung wird dieses Jahr gewinnen?
KI trifft Wiesn: Die Medienhäuser testen mit dem BreznBot neue Wege im Journalismus. Was steckt hinter dem digitalen Helfer zum größten Volksfest der Welt?
DESK
S-Bahn-Störung am 17.9.2025 in München: Signalproblem verursacht Ausfälle und Umleitungen. Alle Infos zu betroffenen Linien und Alternativen hier.
An der Hauswand der GVG in der Orleansstraße entstand über die letzten Monate hinweg ein Kunstwerk zu Ehren systemrelevanter Berufe, die unsere Infrastruktur in der Stadt am Laufen halten. Mit einem Brunch in Anwesenheit der Künstler wurde das Graffiti eingeweiht.
Mehrere Gesetzesentwürfe sollen entlasten, wo die Krisen der letzten Jahre die Kosten in die Höhe getrieben haben.
Eine Stauanalyse des ADAC auf Initiative von 95.5 Charivari zeigt, welche Tage in München zu den staureichsten gehören - und welche nicht.
Die Stadt München will sich für die Olympischen Spiele bewerben - doch erst sollen die Bürger darüber entscheiden. Was spricht dafür und was dagegen?
Der Ausnahmezustand über München bricht herein. Das 190. Oktoberfest steht an. Was man als Besucher wissen sollte.
Eine neue Studie zeigt, dass zehn Stunden Mario Kart pro Woche dabei helfen, besser fahren zu können - auch wenn das natürlich keine Fahrstunden ersetzt.