Gratis Auto waschen
Die DRECK-WEG-WOCHE mit Allguth
Stand 12.05.22 - 16:04 Uhr
- Anzeige -
Mit einer Gratis Autowäsche befreien wir dein Auto vom Dreck und bringen es auf Hochglanz. Wann und wo? Das erfährst du täglich hier.

Eine Woche gratis Autowäsche in München
Es ist Herbst in München und damit dein Auto wieder glänzt, waschen wir in der Woche von 19. bis 23. Oktober dein Auto. Auf dem Weg zur Arbeit auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, zum Sport oder zum nächsten Termin – komm vorbei.
Weg mit dem Dreck in den Allguth Waschstraßen in und um München. Wir waschen gratis die Autos der Münchner jeweils eine ganze Stunde lang.
Von Montag bis Freitag immer 1 x vormittags und 1 x nachmittags – immer an einem anderen Standort. Insgesamt 10 Stunden Gratis-Autowäsche in einer Woche!
Und das gibt’s während der Gratis-Wash-Hour:
Die Textilwäsche Royal Spezial mit Aktivschaum, Felgenspezialreinigung, Unterbodenwäsche, Unterbodenkonservierung, Glanzpolitur und 6-fach NANO Konservierung Power Plus – das Premium Programm von Allguth!
Während der Gratis-Wash-Hour stellt Allguth dir eine exklusive Verkostung ihrer Bite-Delite-Produkte zur Verfügung. Lass dich also vom erfrischend zeitgemäßen Bissen mit dem guten Gewissen verführen.
Der Waschkalender: Hier erfährst du jeweils eine halbe Stunde vorher, wo wir die Autos waschen.
[MD_Portal_Script ScriptID="9636899" location="leftALone"]Mehr Beiträge und Themen
Die Stadt München will sich für die Olympischen Spiele bewerben - doch erst sollen die Bürger darüber entscheiden. Was spricht dafür und was dagegen?
Der Ausnahmezustand über München bricht herein. Das 190. Oktoberfest steht an. Was man als Besucher wissen sollte.
Eine neue Studie zeigt, dass zehn Stunden Mario Kart pro Woche dabei helfen, besser fahren zu können - auch wenn das natürlich keine Fahrstunden ersetzt.
Deutschland hat das seltene Double aus WM- und EM-Titel perfekt gemacht und einen famosen Basketball-Sommer gekrönt. In einem elektrisierenden Endspiel übernimmt Schröder am Ende das Kommando.
Zwischen dem Kreuz Nord und Fröttmaning Süd geht aktuell nichts mehr: Aktivisten protestieren gegen die IAA und sorgen für eine Vollsperrung der A9. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort.
Abkühlung für die Vierbeiner: am Ende der regulären Badesaison werden in München auch in diesem Jahr Badetage für Hunde stattfinden. Im Ungerer- und Dantebad können sich Fiffi und Co. abkühlen.
Beim bayernweiten Warntag schrillen am Donnerstag, 11. September 2025, um 11.00 Uhr die Handys sowie öffentliche Sirenen und Lautsprecheranlagen. Die Behörden testen Systeme, die im Notfall vor Katastrophen warnen sollen.
Künftig soll es mit nur ein paar Klicks erleichtert werden, Online-Einkäufe zu widerrufen. Damit will die Bundesregierung Verbraucher beim Online-Handel schützen.
Die bayrische Landeshauptstadt soll eine zentrale Rolle bei der Entwicklung und Verbreitung selbstfahrender Autos in Europa spielen.
In Planung ist ein Pilotenprojekt, welches in der Innenstadt einen Fußgängerüberweg sichtbarer und sicherer machen soll.
DESK
Es ist wieder Kastanienzeit und ein Herbstspaziergang lässt sich wunderbar mit dem Sammeln der kleinen Nussfrüchte verbinden. Doch wo in der Stadt sind die schönsten Orte, um diesem Hobby nachzugehen?
Erneut wird das Deutschlandticket teurer. Hintergrund ist ein Finanzstreit zwischen Bund und Ländern. Die Folgen bekommen nun die Kunden zu spüren.
Sie ducken sich wie Schweine und sind extrem selten: In Hellabrunn leben jetzt zwei Schweinshirsche – eine hochbedrohte Hirschart aus Südostasien.
S-Bahn-Störung am 17.9.2025 in München: Signalproblem verursacht Ausfälle und Umleitungen. Alle Infos zu betroffenen Linien und Alternativen hier.
An der Hauswand der GVG in der Orleansstraße entstand über die letzten Monate hinweg ein Kunstwerk zu Ehren systemrelevanter Berufe, die unsere Infrastruktur in der Stadt am Laufen halten. Mit einem Brunch in Anwesenheit der Künstler wurde das Graffiti eingeweiht.
Mehrere Gesetzesentwürfe sollen entlasten, wo die Krisen der letzten Jahre die Kosten in die Höhe getrieben haben.
Eine Stauanalyse des ADAC auf Initiative von 95.5 Charivari zeigt, welche Tage in München zu den staureichsten gehören - und welche nicht.