Münchens große Danke-Aktion im Dezember
Der Danke-Dezember: Schenke deinem Herzensmenschen ein Adventsessen
Stand 26.11.21 - 09:49 Uhr
- Anzeige -
Du willst die Vorweihnachtszeit deiner Liebsten schöner machen? Dann verschenke mit unserer Hilfe ein fantastisches Adventsessen - komplett fertig und vom Kuffler Catering Küchenchef zubereitet. Jetzt bewerben.
Wer sollte eine leckere und fertige „Gans to go“ von Kuffler-Catering bekommen?
Wem willst du schon ganz lange mal DANKE sagen? Der Nachbarin, die immer die Pakete annimmt? Dem Kollegen, der neulich Überstunden für dich geschoben hat? Deiner Schwester, die immer für dich da ist und dir hilft wenn es brenzlig wird? Deiner besten Freundin, die dir ganz alleine beim Umzug geholfen hat?
Sag uns, wem du Danke sagen willst, und wir versüßen deinem Herzensmenschen die Vorweihnachtszeit mit einem traumhaften Advents-Essen von Kuffler-Catering für Zuhause.
Das gibt’s zu gewinnen: Eine knusprig gebratenen Gans mit Sauce mit Knödeln, Blaukraut und Maronen – frisch vom Kuffler Catering Küchenchef gekocht.*
Präsentiert von Kuffler-Catering
Übrigens: Die Weihnachts- und Silvester-Boxen mit Enten- und Gänsebraten „to go"gibt’s bei Kuffler-Catering vom 28. November bis 26. Dezember zu bestellen – für privates Advents- oder Weihnachtsessen, für deine Büro- oder Firmenfeier. Zur Abholung und zum einfachen Erwärmen zuhause oder im Office. Hier informieren und bestellen.
Hier mitmachen und bewerben
[MD_Portal_Script ScriptID="10567509" location="leftALone"] [MD_Portal_Form OtherFormID="10828851" location="leftALone"]*Die Gewinner können die Gänse am Vormittag des vierten Advents bei Kuffler in Riem abholen und haben dann ein traumhaftes Adventsessen zuhause.
Mehr Beiträge und Themen
Entdecke das neue "MU"-Kfz-Kennzeichen für das Münchner Umland. Reserviere deins ab 19. Januar 2026 und erfahre alles zur Umstellung!
Erfahre, wie du dich der Sammelklage gegen Meta anschließen kannst und welche Erfolgsaussichten bestehen. Schütze deine Daten!
Oberbürgermeister Reiter hebt Tempo 30 an der Landshuter Allee auf. Stickstoffdioxid-Werte sinken, Tempo 50 sorgt für besseren Verkehrsfluss.
S-Bahn-Fahrgäste aufgepasst: Im Januar und Februar 2026 kommt es wegen Bauarbeiten zu massiven Sperrungen auf der Stammstrecke – wir zeigen, wann was fährt.
MünchenBudget 2026: Stimme jetzt über Vorschläge ab und gestalte München aktiv mit. 1 Million Euro stehen für innovative Bürgerideen bereit!
Etwa 350 Haushalte in München-Trudering ohne Internet und Telefon. Reparaturen laufen auf Hochtouren. Erfahre mehr über den aktuellen Stand.
Die Landshuter Allee-Brücke in München wird saniert. Erfahre alles über Verkehrsänderungen und Bauzeiten.
Der Föhringer Ring wird wegen Rodungen gesperrt. Umleitungen führen über Ismaning und Garching. Erfahre mehr über die Verkehrsänderungen im Januar.
Erlebe den Schäfflertanz 2026 in München! Entdecke die Tradition, Termine und Highlights dieses einzigartigen Brauchtums.
Weihnachten ist längst vorbei und der Christbaum hat ausgedient. Aber wohin mit den abgeschmückten Tannen, Fichten oder Kiefern? Die Sammelstellen in München im Überblick.
DESK
Isar Aerospace plant den zweiten Start seiner Spectrum-Rakete vom norwegischen Raumhafen Andøya. Der Start ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu einem unabhängigen europäischen Zugang zum Weltraum.
Der Tierpark Hellabrunn bekommt Zuwachs aus China. Zwei Riesen-Pandas kommen im Rahmen der Panda-Diplomatie nach München.
Es hat ein Ende mit der Gerüchteküche und Spekulationen: Mit den Tokio-Hotel-Stars wagt das ZDF einen Generationenwechsel. Das Experiment ist als einmaliges Event geplant.
Zwei bis zu 155 Meter hohe Türme sollen Münchens Skyline verändern – trotz Protesten. Die Gegner setzten ihre Hoffnung zuletzt auf ein Gerichtsverfahren. Warum sie scheiterten.
Der Ratskeller in München ist Geschichte – doch bevor das traditionsreiche Lokal endgültig schließt, wird ausgeräumt: Beim großen Flohmarkt ab 20. Januar kannst du dir Möbel, Geschirr und echte Stücke Münchner Geschichte sichern.
Der Tierpark Hellabrunn bekommt Zuwachs aus China. Zwei Riesen-Pandas kommen im Rahmen der Panda-Diplomatie nach München.
Für die Wiesn 2026 wird ab sofort wieder das offizielle Oktoberfest-Plakat gesucht. Alle Infos zum Wettbewerb gibt's hier.
