- Anzeige -

95.5 Charivari macht's möglich

Das ist Münchens größte Liebeserklärung

Aktualisiert 23.08.2021 - 13:14 Uhr

- Anzeige -

95.5 Charivari macht's möglich: die größte Liebeserklärung Münchens! Erfahre hier, wie wir unserem Hörer Dennis geholfen haben, seine Freundin Lara mit einer unvergesslichen Botschaft zu überraschen.

Das ist Münchens größte Liebeserklärung

Foto: Dennis G.

Eine unvergessliche Botschaft für Lara

Dennis und seine Lara sind frisch verliebt: erst vor wenigen Monaten sind die beiden als Paar zusammengekommen. Doch eins war beiden sofort klar: unsere Liebe ist etwas ganz Besonderes! Und genau das möchte Dennis seiner Lara auch auf außergewöhnliche Weise zeigen.

- Anzeige -

Die Idee von Dennis: eine ins Gras gemähte Liebesbotschaft

Seine Idee: warum nicht eine XXL-Liebesbotschaft in eine Wiese mähen? Die Idee dazu kam Dennis, als er bei uns von 95.5 Charivari die Geschichte von einem riesigen, ins Gras gemähten FC Bayern Logo gehört hat.

"Ich dachte, es wäre vielleicht toll, genau so eine Aktion auch als Liebeserklärung zu machen", so Dennis am 95.5 Charivari-Hörer-Telefon. "Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen."

Na klar können wir! Direkt nach Dennis‘ Anruf haben wir bei der Firma EINHELL nachgefragt – der Hersteller leistungsstarker Werkzeuge und Gartengeräte ist einer der neuen Sponsoren des FC Bayern München und hat einst das XXL Logo des Vereins in eine Wiese gemäht.

EINHELL hilft bei Münchens größter Liebeserklärung

Und EINHELL zeigt sich sofort von Dennis‘ Idee begeistert: "Überragend, das ist natürlich sensationell. Natürlich machen wir das möglich und nehmen uns der Mission an", so Julian Bohry, Head of Marketing der Firma EINHELL im Telefoninterview mit Larissa Lannert und Markus Pürzer von "Dein neuer Morgen".

Über das Wochenende entsteht die Liebesbotschaft im Gras

Fehlt nur noch eine Wiese, die groß genug ist – die haben Larissa und Markus organisiert. Gesagt, getan: auf einem Grundstück im Landkreis Dachau entsteht über das Wochenende mithilfe von EINHELL Münchens größte Liebeserklärung. Ein Schriftzug im Gras mit den Worten "I love Lara", wobei das Wort "love" durch ein riesiges Herz ersetzt wurde.

Foto: Einhell 

Doch wie reagiert Lara auf die außergewöhnliche Liebeserklärung?

Lara hat von Dennis‘ Plan rein gar nichts geahnt – völlig überrascht steht sie im 95.5 Charivari-Studio. Umso größer ihre Freude, als Dennis ihr live im Studio zum ersten Mal die magischen drei Worte "Ich liebe dich" sagt und ihr ein Foto von der besonderen Liebesbotschaft überreicht. Überraschung gelungen – schon bald werden beide auch selber einen Ausflug zu "ihrer" Wiese machen.

Foto: 95.5 Charivari

Mit freundlicher Unterstützung von EINHELL

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -