- Anzeige -

Es wird nass und schnell

Das Blind Date eures Lebens

Stand 18.06.19 - 15:52 Uhr

0

Münchner Singles aufgepasst: wir stellen für alle, die noch zu haben sind ein ganz besonderes Blind Date auf die Beine! Sowas hast du garantiert noch nie erlebt. 

Das Blind Date eures Lebens

Rutsch rein ins Liebesglück


Die Anmeldephase ist vorbei: ABER wer Lust hat, kann als Zuschauer bei unserem Event in der Therme Erding dabei sein. Und mit dem Codewort „Ich höre 95.5 Charivari“ bekommst du bis 16 Uhr an der Kasse eine gratis Bonusstunde zu deinem Aufenthalt dazu!


Du bist Single und auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Dating-Abenteuer? Dann ist DAS deine Chance. Deinen Traumpartner findest du mit wenig an und mit ganz viel Speeeeed!

Beim Blind Date eures Lebens schicken wir dich und einen anderen Münchner-Single auf die Big Wave* in der Therme Erding – das ist Dating EXTREM! Auf Deutschlands längster und schnellster Sommer-Reifenrutsche!

Sei dabei in der Therme Erding: am 19. Juni von 16 bis 18 Uhr, wenn dir unsere Verkupplungs-Experten Herold und Lemonia aus DIE HEROLD SHOW helfen deinen Mr. oder deine Mrs. Right zu treffen.

Zur Unterstützung kannst du dir deine beste Freundin oder deinen besten Kumpel mit in die Therme Erding nehmen. Natürlich ist für euch der Eintritt an diesem Tag FOR FREE.

Hier findet das Blind Date statt:

[MD_Portal_Script ScriptID="8321424" location="leftALone"]

*The Big Wave heißt das neue Highlight, das bei den Open-Air-Sommerrutschen das Wort Rutschenspaß neu definiert! Deutschlands längste und schnellste Sommer-Reifenrutsche startet auf 18 Metern Höhe und beschleunigt mutige Abenteurer auf 45 km/h Top-Speed. Mit der Kombination aus Urknall und Sidewinder entsteht Europas erste Hybridrutsche, deren Kräfte bis zu 3,6 G für Action und Adrenalin sorgen. Die 180 Meter lange und 1,6 Millionen Euro teure Doppelrutsche wurde vom Marktführer speziell entwickelt, um eingefleischten Rutschenfans ein unvergessliches Erlebnis zu garantieren. Freigegeben ist die Reifenrutsche für alle Besucher ab zehn Jahren, die zwischen 40 und 100 Kilogramm wiegen.

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -