- Anzeige -

Disney Pixar präsentiert

CARS 3: EVOLUTION

Stand 15.09.17 - 10:52 Uhr

0

Coole Action, rasantes Abenteuer, viel Spannung, neue Charaktere und super Musik: das erwartet dich beim neuen Kinohighlight CARS 3: EVOLUTION. Wir verlosen Tickets für die ganze Familie.

CARS 3: EVOLUTION

Kinotickets gewinnen

Ab 28. September heißt es anschnallen und festhalten, denn Lightning McQueen ist wieder am Start und die Pistenhelden von Cars drehen eine weitere rasante Runde auf der großen Leinwand! Und John Lasseter höchstpersönlich setzt sich erneut hinters Lenkrad, um mit der Erfolgsserie fortzufahren. Mit seiner topaktuellen Story, brandneuen charakterstarken Cars und wirklich außergewöhnlichen Rennstrecken wird auch das neueste Kinohighlight der CARS-Reihe so richtig durchstarten.

Hochspannung, Nervenkitzel und natürlich ganz viel Humor und Herz sind in der neuen, absolut durchgetunten Hochgeschwindigkeits-Komödie garantiert. CARS 3: EVOLUTION drückt einfach voll aufs Gas – bis das Zwerchfell flattert und die Reifen qualmen!

Lightning McQueen gibt erneut Vollgas und schaltet sogar noch einen Gang höher, doch das reicht diesmal nicht! Denn eine neue Generation von hoch getunten und aerodynamisch optimierten Rennwagen sorgt im Rennzirkus für mächtig Unruhe. Vor allem einer der neuen Konkurrenten, der unschlagbare Jackson Storm, setzt Lightning gewaltig zu. Ob er in Zukunft noch ganz vorne mitmischen kann, ist fraglich. Aufgeben war für Lightning nie eine Option, aber steht nun möglicherweise doch sein letztes Rennen an?


Jetzt Kinotickets für die ganze Familie gewinnen!

Schnell bewerben und mit der ganzen Familie ins Kino gehen. Die Tickets sind in jedem Kino einlösbar.

[MD_Portal_Form OtherFormID="6599408" location="leftALone"]

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -