- Anzeige -

Interview mit Adel Tawil

Adel Tawil zu Besuch in unseren Sendestudios

Aktualisiert 14.09.2021 - 11:42 Uhr

0

"Der Fluch ist gebrochen", sagt Adel Tawil, als wir mit ihm √ľber sein neues Album "Alles Lebt" sprechen. Was es damit auf sich hat und was er uns noch so verraten hat, kannst du hier nachh√∂ren.

Adel Tawil zu Besuch in unseren Sendestudios

95.5 Charivari-Moderatorin Susanne & Adel Tawil

 

Im Interview mit Susanne am Nachmittag

Der 95.5 Charivari-Star Adel Tawil hat uns in unseren Sendestudios besucht und sich im Interview den Fragen von 95.5 Charivari-Moderatorin Susanne gestellt.

Obwohl Adel Tawil bei seinem Besuch körperlich etwas angeschlagen war, hat er uns gut gelaunt von seinem neuen Album "Alles Lebt" und seiner Vaterrolle erzählt. Besonders sein Unfall vor gut drei Jahren hat ihn verändert, wie er selbst sagt. Das alles und was es mit "dem Fluch" auf sich hat, erfährst du hier.

- Anzeige -

Hier das ganze Interview zum Nachhören:

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -