- Anzeige -

Wir sind München

95.5 Charivari Herbstklopfen: Wir schenken dir einen Abend im Dinnerhoppingbus

Stand 05.11.20 - 14:33 Uhr

0

Die Tage werden kürzer. Es wird auf der Couch gekuschelt. Unser Versprechen für dich: dieser Herbst wird für dich ganz besonders - wir kümmern uns darum. Jetzt schnell bewerben für dein außergewöhnlichen Abend im Dinnerhoppingbus.

95.5 Charivari Herbstklopfen: Wir schenken dir einen Abend im Dinnerhoppingbus

© Foto: shutterstock

Wir machen deinen Herbst richtig schön

Ob Geburtstag, Jubiläum, Verlobungsfeier oder einfach mal raus aus der Wohnung und mit Freunden etwas erleben. Bei unserer Aktion "Herbstklopfen" verschönern wir deinen Herbst: diese Woche verschenken wir täglich einer Fahrt in dem kultigen Dinnerhoppingbus durch München für dich und deine Lieblingsmenschen.

Gewinne den Dinnerhoppingbus für dich und deine Freunde

Das gibt es zu gewinnen:

Du kannst mit Freunden, der Familie oder Kollegen zu fünft unterwegs sein, ihr fahrt durch die schönsten Ecken der Stadt und bekommt Essen und Trinken for free – den Gutschein kannst du selbstverständlich erst dann einlösen, wenn es wegen der Corona-Maßnahmen wieder geht.


Aufgepasst! Hier auf dieser "Herbstklopfen" Seite findest du jede Woche tolle Gewinne, die deinen Herbst schöner machen! Ob Kuschelwochenende, Dinnerhopping und vieles mehr – schau einfach regelmäßig vorbei ;)


Hier mitmachen und für den Dinnerhoppingbus bewerben

[MD_Portal_Form OtherFormID="9699441" location="leftALone"]

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -