- Anzeige -

Weihnachtsmusik

Schon gehört? Die Backstreet Boys sind mit Weihnachtsmusik zurück

Aktualisiert 02.12.2022 - 13:41 Uhr

0

Alle Jahre wieder sind die gleichen Weihnachtshits zu hören. In diesem Jahr könnte das anders sein: Die berühmteste Boy Group hat ihr allererstes Christmas Album veröffentlicht.

Schon gehört? Die Backstreet Boys sind mit Weihnachtsmusik zurück

©shutterstock

A very Backstreet Christmas

Vielleicht hast du es schon mitbekommen – Die Backstreet Boys haben dieses Jahr tatsächlich ihr allererstes Weihnachtsalbum mit dem Titel „A very Backstreet Christmas“ rausgebracht. Bereits 1996 und 2012 veröffentlichten sie ihre ersten Weihnachtssongs „Christmas Time“ und „It’s Christmas Time Again“.

- Anzeige -

Ursprünglich wollten sie das Album 2021 schon veröffentlichen, aber wegen der Corona-Pandemie haben sie es um ein Jahr verschoben. Im Juli dieses Jahres kündigten sie dann über Instagram die freudige Nachricht über ihr erstes Weihnachtsalbum an. Fast 30 Jahre hat es bis zu diesem Moment gedauert.

Worauf darfst du dich freuen?

Das Album beinhalten Neuinterpretationen von den typischen Weihnachtsklassikern wie „Last Christmas“ oder „I’ll be home for Christmas“ und bringt aber auch drei brandneue Weihnachtshits wie „Christmas in New York“, „Together“ und „Happy Days“ mit sich. Auch der weihnachtliche Song von 2012 „It’s Christmas Time Again“ ist auf dem Album wiederzufinden.

Das Album klingt nicht nur wunderschön weihnachtlich, sondern auch nach den typischen Backstreet Boys, wie man sie kennt.

Mehr Beiträge aus Deutschland und Welt

- Anzeige -