- Anzeige -

Ein Toter nach Streit

Mann ersticht Kontrahenten nach Streit auf offener Straße

Stand 07.03.20 - 14:36 Uhr

0

In Niederbayern ist ein 49-Jähriger erstochen worden. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter festnehmen.

Mann ersticht Kontrahenten nach Streit auf offener Straße

Ein Rettungswagen am Tatort in Neuburg an der Donau. Foto: Alexander Auer/dpa

Ein Streit in Niederbayern endet tödlich

Neustadt an der Donau (dpa) – Nach einem Streit auf offener Straße ist im niederbayerischen Neustadt an der Donau ein 49-jähriger Mann erstochen worden.

- Anzeige -

«Der Tatverdächtige, ein 23-jähriger Mann, wurde kurz nach der Tat festgenommen», sagte ein Polizeisprecher. Nach einer Auseinandersetzung «zog der Tatverdächtige dann ein Messer und stach auf den anderen ein», hieß es. Der 23-Jährige leistete bei seiner Festnahme keinen Widerstand.

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -