Weichspüler trinken gegen Verspannungen
Unter #HeilenWieTrump lacht Twitter über Trumps Corona-Vorschlag
Stand 27.04.20 - 15:29 Uhr
0
Donald Trump erntet für seinen Vorschlag, Corona-Patienten Desinfektionsmittel zu spritzen, jede menge Spott. Auf Twitter tauchen jetzt unter dem Hashtag #HeilenWieTrump ähnlich absurde Ideen auf. Wir haben die lustigsten Tweets für dich herausgesucht.
© Schreenshot Twitter
Die Lustigsten Tweets #HeilenWieTrump
Der US-Präsident Donald Trump hat bei einer Pressekonferenz vor einigen Tagen vorgeschlagen, Corona-Patienten Desinfektionsmittel zu spritzen, um sie zu heilen. Ärzte sollten doch mal prüfen, ab sich das Coronavirus mit Licht, Hitze oder Desinfektionsmittel behandeln lässt. Wir haben darüber berichtet.
- Anzeige -
Kurz danach hat Trump seine Äußerungen das zwar als "Sarkasmus" dargestellt, doch auf Twitter kursiert inzwischen der Hashtag #HeilenwieTrump.
Darunter sammeln Twitter-Nutzer ungewöhnliche Methoden, wie man welche Krankheit heilen könnte. Dabei ist ein Vorschlag absurder und lustiger als der andere.
Einige der besten Tweets zu #HeilenWieTrump hier:
Uh, mir schmerzt der Rücken vom vielen Sitzen…
[MD_Portal_Script ScriptID="9245686" location="leftALone"]Mein Kind hat Probleme in der Schule…
[MD_Portal_Script ScriptID="9245680" location="leftALone"]Wie kommt man bei Frauen besser an?
[MD_Portal_Script ScriptID="9245678" location="leftALone"][MD_Portal_Script ScriptID="9217250" location="leftALone"]
Nur einmal pünktlich sein…
[MD_Portal_Script ScriptID="9245677" location="leftALone"]Oh, kein Viagra im Haus…
[MD_Portal_Script ScriptID="9245659" location="leftALone"]Ich hab mir schon wieder den Fuß gestoßen…
[MD_Portal_Script ScriptID="9245679" location="leftALone"]Mehr Beiträge und Themen
Von Freitag, den 14. Februar bis Sonntag, den 16. Februar 2025 findet die 61. Münchner Sicherheitskonferenz statt. Mehr dazu hier.
Endlich ist es soweit. Das Plakat für die diesjährige Wiesn steht fest. Alles, was du wissen musst, findest du hier.
Wer am 23. Februar nicht ins Wahllokal gehen kann, hat in München folgende Möglichkeiten, bereits vorher seine Stimme abzugeben.
Am Samstag, 08. Februar, wird in München auf der Theresienwiese für die Demokratie demonstriert - als Zeichen vor der Bundestagswahl.
Das Kindermuseum München ist ab sofort in Riem wiedereröffnet und bietet ganz viel für kleine und große Entdecker.
Im Lehel wurde heute eine neue Ampel eingeweiht. Zu Ehren des Pumuckl leuchtet seine Silhouette von jetzt an rot und grün an der Fußgängerampel.
Anwohner der E2 haben sich von den Surfern gestört gefühlt und ihren Zaun direkt ans Ufer versetzten lassen. Nun gelangt man an dieser Stelle nur noch erschwert ins Wasser.
Wie stehen die Parteien Deutschlands zu wichtigen Themen? Eine Auskunft hierfür bietet der Wahl-O-Mat. Alle Infos hier.
München bewirbt sich als Spielort für die UEFA Women’s EURO 2029! Warum das Olympiastadion beste Chancen hat und wie es jetzt weitergeht, erfährst du hier.
Ein Fall, der sich quasi von selbst löst? Der Traum jeder Polizei. Genau das ist jetzt so geschehen mit einem 37-jährigen Graffiti-Zeichner.
DESK
Ed Sheeran überrascht mit einem Straßenkonzert in Bangalore, Indien. Warum das nicht von langer Dauer war und wer dafür verantwortlich war, erfährst du hier!
Großer Internetausfall in Erding: Seit Dienstagmorgen sind Telefon und Internet lahmgelegt. Ursache unklar – wann gibt es eine Lösung? Alle Infos hier!
Alfons Schuhbeck verlor sein Gastro-Imperium und landete im Gefängnis. Jetzt gibt es einen neuen Prozess gegen ihn.
Großstreiktag in München: Am 13. Februar legen Kitas, Müllabfuhr und soziale Dienste die Arbeit nieder. Alle Infos zu betroffenen Bereichen und der Demo hier!
Amazon muss Prime Video in Deutschland wegen eines Patentstreits mit Nokia anpassen – was bedeutet das für Nutzer?
Am 13. Februar bleiben viele Münchner Kitas wegen eines Warnstreiks geschlossen. Erfahre hier, welche Einrichtungen betroffen sind und warum gestreikt wird.
Ab heute, 10. Februar 2025, darf UV-behandeltes Mehlwurmpulver EU-weit in bestimmten Lebensmitteln verwendet werden - auch in Deutschland.