- Anzeige -

Coronavirus in Bayern

Gesundheitsminister Holetschek bei uns im Studio: Alle Fragen & Antworten zum Nachhören

Stand 22.03.21 - 10:58 Uhr

0

Wir haben Gesundheitsminister Holetschek die Fragen gestellt, die euch bewegen. Hier gibt es die Antworten in voller Länge zu Nachhören.

Gesundheitsminister Holetschek bei uns im Studio: Alle Fragen & Antworten zum Nachhören

Das ganze Gespräch mit Klaus Holetschek zum Nachhören

Wie geht es in Bayern mit den Impfungen weiter? Sind weitere Öffnungsschritte möglich? Und? Und? Und?

Wir haben den bayerischen Gesundheitsminister Klaus Holetschek zu uns ins Studio eingeladen und ihm eure Fragen gestellt.

- Anzeige -

Alle Fragen und Antworten gibt es hier exklusiv zum Nachhören:

Oder das Video zum Anschauen auf unserer Instagram Seite:

[MD_Portal_Script ScriptID="10146029" location="leftALone"]

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -