- Anzeige -

Kino in Zeiten von Corona

Erstes Autokino in der Region München darf wieder öffnen

Stand 09.05.20 - 11:08 Uhr

0

Aufatmen bei allen Kino-Fans: das erste Autokino in der Region München hat die Genehmigung erhalten, wieder zu öffnen! Alle Infos dazu findest du hier.

Erstes Autokino in der Region München darf wieder öffnen

Foto: Autokino Aschheim 

Autokino Aschheim kehrt ab Montag, 11. Mai zurück

Auf vieles mussten wir durch die Corona-Krise in diesem Jahr bereits verzichten. Ein Kino-Besuch? Derzeit undenkbar. Eine Alternative wären Autokinos – in anderen Bundesländern wurden diese bereits wieder erlaubt. Für viele Städte in Bayern fehlte bislang jedoch die Genehmigung. Doch das ändert sich nun endlich!

- Anzeige -

Autokino Aschheim: Programm und Tickets

Das beliebte Autokino in Aschheim bei München darf ab Montag, 11. Mai 2020, endlich wieder Filme vorführen! Das Programm und eine Kaufmöglichkeit für Tickets sollen noch im Lauf des heutigen Donnerstags ab ca. 21 Uhr auf der Webseite des Autokinos zur Verfügung gestellt werden.

[MD_Portal_Script ScriptID="9217250" location="leftALone"]

Mit diesem Post auf Facebook kündigt das Autokino Aschheim seine Rückkehr an:

[MD_Portal_Script ScriptID="9269972" location="leftALone"]

Corona-Auflagen auch für Autokinos

Auch für Autokinos werden aufgrund von Corona strenge Auflagen gelten. So sind Tickets ausschließlich vorab online zu erwerben, es darf keine Abendkasse geben. Am Einlass erfolgt die Ticketkontrolle kontaktlos durch die Autoscheibe. Vor Ort dürfen keine Snacks angeboten werden. Pro Auto sind außerdem maximal zwei Personen oder mehrere Personen aus dem eigenen Haushalt erlaubt.


Doch lieber daheim Filme schauen?

[MD_Portal_Script ScriptID="9114743" location="leftALone"]


Wird es auch auf der Theresienwiese in München auch bald ein Autokino geben?

Ein weiteres Autokino direkt in der Stadt München ist außerdem in Planung. Die Genehmigung für dieses steht derzeit zwar noch aus, die Chancen steigen nun aber enorm. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Alles über die Pläne zum Autokino auf der Theresienwiese liest du hier >>>

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -