- Anzeige -

Coronavirus in Bayern

Die Kontaktbeschränkungen in Bayern wurden verlängert

Stand 15.06.20 - 15:20 Uhr

0

In den meisten Bundesländern wurden die Kontaktbeschränkungen gelockert - in Thüringen sogar ganz aufgehoben. In Bayern hingegen wurden die geltenden Kontanktbeschränkungen jetzt erneut verlängert.

Die Kontaktbeschränkungen in Bayern wurden verlängert

© Foto: shutterstock

Corona-Krise: Mit wem darf ich mich treffen?

Die geltenden Kontaktbeschränkungen wären jetzt nach den Pfingstferien (am 14. Juni) ausgelaufen. Doch Bayern bleibt weiter vorsichtig und lockert langsamer als der Rest von Deutschland, Jetzt wurden die Kontaktbeschränkungen um vorerst eine Woche bis zum 21. Juni 2020 verlängert.


- Anzeige -

Dies gilt aktuell zu den Kontaktbeschränkungen in Bayern (Stand 15.06.2020):

  • Das Treffen ist nur für Angehörigen des eigenen Hausstands, Ehegatten, Lebenspartner, Partner einer nichtehelichen Lebensgemeinschaft, Verwandte in gerader Linie, Geschwister sowie Angehörige eines weiteren Hausstands erlaubt.
  • Das Feiern und Grillen auf öffentlichen Plätzen und Anlagen ist unabhängig von den anwesenden Personen untersagt.

+++ Hier nachlesen: Kontaktbeschränkungen – Mit wem darf ich mich treffen +++


Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -