- Anzeige -

Unterricht in München

Das gilt ab dem 9. November in den Grundschulen in München

Aktualisiert 08.11.2020 - 21:11 Uhr

0

Ab morgen ändert sich in den Grundschulen in München etwas grundlegendes in Sachen Maskenpflicht. Hier informieren...

Das gilt ab dem 9. November in den Grundschulen in München

Die Maske gehört inzwischen genauso standardmäßig in den Schulrucksack wie Stift und Heft.
Foto: Marijan Murat/dpa

Ausnahme-Genehmigung für München wurde nicht verlängert

München (dpa / 95.5 Charivari) Grundschüler in München müssen nun doch auch Maske im Unterricht tragen. Eine von der Stadt beantragte Ausnahmeregelung lehnte die Regierung von Oberbayern zusammen mit dem Gesundheitsministerium ab. Grund seien die hohen und weiter steigenden Corona-Infektionszahlen, hieß es vom Gesundheitsministerium.
Münchens Oberbürgermeister Reiter hatte zuvor erklärt, dass in der Stadt insgesamt nur 9 Grundschüler infiziert gewesen seien.

- Anzeige -

Maskenpflicht im Unterricht

Darum müssen ab Montag, 9. November 2020 wieder alle Schüler in den Grundschulen in München eine Maske tragen.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -