- Anzeige -

Muffathalle München

Jetzt Tickets gewinnen: 95.5 Charivari präsentiert JORIS

Stand 07.09.22 - 15:25 Uhr

0

Mit uns erlebst du deine Lieblingsstars live und hautnah - wir holen JORIS nach München und schicken dich for free zu seinem Konzert. Hier einfach bewerben und Tickets gewinnen.

Jetzt Tickets gewinnen: 95.5 Charivari präsentiert JORIS

[Image Title="Joris Tickets gewinnen" OtherImageID="6465215"]

© Foto: Doering

JORIS 2022 auf großer "Willkommen Goodbye" Tour

Seit seinem Megahit "Herz über Kopf" ist JORIS aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Im vergangenen Jahr nutzte er die unerwartete nötige Entschleunigung und ist nun mit brandneuer Musik zurück.

- Anzeige -

Mit seinem dritten Album „Willkommen Goodbye“ nimmt er uns mit in einen Neuanfang und schafft es, trotz tiefgründiger Message positive Stimmung zu verbreiten. Wir freuen uns sehr ihn live auf der Bühne erleben zu können!

Und wir holen ihr für dich nach München. Du möchtest beim München-Konzert von JORIS dabei sein? Dann jetzt schnell mitmachen und mit ein bisschen Glück die heiß begehrten Tickets gewinnen!


JORIS 2022 auf großer „Willkommen Goodbye“ Tour

Samstag, 17. September 2022 – Muffathalle München


Hier kannst du Tickets kaufen

Video: Joris "Willkommen Goodbye"

[MD_Portal_Script ScriptID="10217651" location="leftALone"] - Anzeige -

Tickets gewinnen

Sei hautnah dabei, wenn JORIS  in München auf der Bühne performt. Bewirb dich jetzt und sichere dir deine Tickets! 

[MD_Portal_Script ScriptID="10567509" location="leftALone"] [MD_Portal_Form OtherFormID="10217726" location="leftALone"]

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -