- Anzeige -

Am 14. Mai ist Muttertag

Gewinne einen unvergesslichen Mama-Tochter-Abend bei Helene Fischer!

Stand 12.05.23 - 21:14 Uhr

Am 14. Mai ist Muttertag. Du bist noch auf der Suche nach dem besten Geschenk der Welt - für die beste Mama der Welt? Wir haben da was für dich: Schenk deiner Mutter einen unvergesslichen Mama-Tochter-Abend bei Helene Fischer! Hier gibt’s alle Infos.

Gewinne einen unvergesslichen Mama-Tochter-Abend bei Helene Fischer!

Mach den Muttertag in diesem Jahr zu einem besonderen Moment!

Für den diesjährigen Muttertag fehlt dir noch die zündende Idee, du hast aber auch keine Lust darauf, zum x-ten Mal Pralinen oder Blumen zu verschenken? Dann sag deiner Mama am 14. Mai mit einem ganz besonderen Mutter-Tochter-Geschenk „DANKE“ – geht natürlich auch als oder Mutter-Sohn-Geschenk ;)

Gönn dir und deiner Mama einen unvergesslichen Abend bei Helene Fischer. Ab 26. September 2023 gibt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin insgesamt 5 Konzerte in der Olympiahalle – und wir schicken dich mit deiner Mama for free zum Auftaktkonzert in München. 

 


Helene Fischer

26. September 2023

Olympiahalle München


 

Schreib uns, warum deine Mama, die beste der Welt ist und warum du mit ihr unbedingt einen unvergesslichen Abend mit Helene Fischer brauchst. Wir drücken dir die Daumen! 

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -