- Anzeige -

Am 29.06.2022 live in der Olympiahalle

Gewinne die allerletzten Tickets für Queen + Adam Lambert!

Stand 22.06.22 - 16:30 Uhr

0

Mit 95.5 Charivari erlebst du alle Mega-Stars in München live. Kein anderer Radiosender schickt dich auf so viele Konzerte wie wir! Jetzt kommt eine absolut-legendäre Band nach München, die man in seinem Leben unbedingt mal gesehen haben muss: QUEEN! Wir haben die allerletzten Tickets für dich!

Gewinne die allerletzten Tickets für Queen + Adam Lambert!
[Image Title="Queen " OtherImageID="6493640"]

Erlebe absolute Musik-Legenden live und for free!

Normalerweise schicken wir dich zu den großen Mega-Stars wie Dua Lipa, Ed Sheeran, David Guetta oder Jason Derulo – jetzt machen wir aber eine kleine Ausnahme und laden dich zu einer legendären Band ein, die man einfach mal gesehen haben muss. Bitte festhalten, die Rede ist von Queen!

Die britischen Rocklegenden haben sich für ihre „Rhapsody Tour 2022“ Verstärkung von Adam Lambert geholt, der die großen Fußstapfen von Queen-Frontmann Freddie Mercury in der Tat bestens füllt. Diesen Sommer gehen sie gemeinsam auf große Konzertreise und am 29.06.2022 holen wir Queen + Adam Lambert für dich in die Olympiahalle in München.  Dass ihr Bock auf das Konzert habt, habe wir seeeehr schnell gemerkt: Das München-Konzert war innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft.

Als offizieller Präsentator haben wir die allerletzten Tickets für Queen + Adam Lambert!

Du willst hin? Dann bewirb dich gleich hier und schalte unbedingt am kommenden Dienstag, 28.06. dein Radio an – gewinne den ganzen Tag Freitickets für DAS Konzert des Jahres!

 


95.5 Charivari präsentiert:

Queen + Adam Lambert

29. Juni 2022

Olympiahalle München


 

Sicher dir hier deine Tickets for free!

[MD_Portal_Script ScriptID="10567509" location="leftALone"] [MD_Portal_Form OtherFormID="11241163" location="leftALone"]

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -