1 Ticket – alle geilen Tollwood-Konzerte
Gewinne das goldene Tollwood-Ticket
Stand 16.06.23 - 11:20 Uhr
Ab dem 16. Juni 2023 findet endlich wieder das Tollwood-Sommerfestival im Olympiapark statt. Neben Kultur, Bio-Gastro und Kunsthandwerk aus aller Welt können wir uns auch wieder auf absolute Megakonzerte in der Musik-Arena freuen. Mit unserem goldenen Tollwood-Ticket hast du in diesem Jahr die Konzert-Flatrate für die besten und geilsten Konzerte! Hier gibt’s alle Infos.
© Foto: Universal: Olaf Heine | Christoph Köstlin | Thomas Leidig
Das gab es in München noch nie!
Mit dem goldenen Tollwood-Ticket erlebst du die geilsten Tollwood-Konzerte in diesem Jahr live und hautnah. Nimm dir für die nächsten 4 Wochen also besser nichts vor, denn in deinem Kalender stehen Konzert-Dates mit Nico Santos, Jan Delay, Silbermond, den Sportfreunden Stiller, Adel Tawil, der Legende Tom Jones und vielen, vielen mehr.
Das goldene Tollwood-Ticket gibt es nirgendwo zu kaufen – nur bei uns zu gewinnen!
Erzähl‘ uns, warum du mit der Begleitung deiner Wahl die besten Tollwood-Konzerte nicht verpassen darfst und vielleicht stehst du in der Musik-Arena schon bald in der ersten Reihe und erlebst ein Mega-Konzert nach dem nächsten!
Tollwood Sommerfestival 2023
16.06. – 16.07.2023
Olympiapark Süd
Spiridon-Louis-Ring
80809 München
Auf diese Konzerte kannst du dich freuen:
- Adel Tawil am 17.06.2023
- Tom Jones am 23.06.2023
- LaBrassBanda am 24.06.2023
- Die Fantastischen Vier am 25.06.2023
- Jan Delay & Disko No. 1 am 26.06.2023
- Nico Santos am 28.06.2023
- Sportfreunde Stiller am 30.06.2023
- Meute am 05.07.2023
- Spider Murphy Gang & Münchener Freiheit am 06.07.2023
- Silbermond am 07.07.2023
- Joe Bonamassa & special Guest am 13.07.2023
Hol dir hier das goldene Tollwood-Ticket:
Mehr Beiträge und Themen
Dekolleté-Eklat auf dem Oktoberfest: Auf Druck der Stadt München mussten die traditionellen Pappmaché-Figuren am Teufelsrad züchtig übermalt werden - aus Sorge vor einem Wiesn-Verbot
Waymo plant fahrerlose Taxis in München: Erste Testfahrten starten bald, der öffentliche Robotaxi-Dienst soll Ende 2027 folgen.
Freibier in der Bräurosl: Das Festzelt sorgt auf der Wiesn 2026 für das gewisse Extra.
Mondfinsternis über Bayern: Warum sich frühes Aufstehen diesmal lohnt
Im Tierpark Hellabrunn leben jetzt Kirk-Dikdiks. Die Mini-Antilopen sind am Isar-Eingang zu sehen.
Italien plant 75 Euro Strafe für Fußgänger mit Smartphone auf der Straße. Noch ist die Regel nicht beschlossen.
Trinkgeld per Karte sorgt für Kritik: Viele Gäste fühlen sich durch Bezahlterminals unter Druck gesetzt.
Die Wiesn 2026 in München ist einen Monat vor dem Start gut vorbereitet. SWM und MVG sichern Strom, Trinkwasser und die Anreise zur Theresienwiese.
Neue Regeln in Laim: Welche S-Bahnen halten, wo ihr umsteigen müsst und was beim Ticket gilt.
München bewirbt sich um das Champions-League-Finale 2028 in der Allianz Arena. Die UEFA entscheidet im September.
DESK
Im Landkreis Augsburg startet ein Test: Essen und Medikamente kommen bald per Drohne.
Ein Mittelamerikanischer Tapir ist neu in Hellabrunn. Der seltene Bewohner lebt jetzt im Nashornhaus und wird dort aktuell an seine neue Umgebung gewöhnt.
Explosion in Augsburg: Zwei Verletzte, Bahnhof zeitweise gesperrt, Züge fahren inzwischen wieder.
Trotz Insolvenz gibt es für 1860-Fans Hoffnung: Der Spielbetrieb läuft weiter - und auch das Löwen-Wappen ist zurück.
Neue Regeln im September 2026: Das ändert sich bei Steuer, Bahn, Warntag und Einkaufen.
Der Münchner Wohnungsmarkt ist für viele der Endgegner. Grund genug, endlich groß darauf aufmerksam zu machen, dachte sich unser Moderator Thommy Berglmeir.
Wende im Münchner Univiertel: Kioskbetreiber ziehen ihre Klagen zurück. Ab dem 4. September 2026 gilt ab 22 Uhr wieder ein striktes Bierverkaufsverbot.









