- Anzeige -

One World in Olching

95.5 Charivari präsentiert: Glasperlenspiel auf dem Foodtruck Festival One World

Stand 14.06.22 - 09:33 Uhr

0

Mit uns erlebst du deine Lieblingsstars live und hautnah - wir holen Glasperlenspiel nach Olching zum Foodtruck Festival One World und schicken dich for free zu ihrem Open-Air Konzert. Hier einfach bewerben und Tickets gewinnen.

95.5 Charivari präsentiert: Glasperlenspiel auf dem Foodtruck Festival One World

[Image Title="Glasperlenspiel Tickets gewinnen" OtherImageID="6379463"]

© Foto: Universal Music / Arton Sefa

Jetzt Tickets für Glasperlenspiel sichern

Sie haben Rhythmus und Melodien im Blut: Das Duo Glasperlenspiel dreht mit seiner neuen Single Das Krasseste mal wieder so richtig auf – und wir holen sie am 08. Juli 2022 exklusiv für dich nach Olching bei München.

Geschafft haben es Glasperlenspiel längst: ihr Megahit Geiles Leben war 2015 der ultimative Soundtrack des Sommers und wohl auf jeder Playlist zu finden.

Freu dich auf  eine Wahnsinns-Live Show mit ihren Hits wie  Du bist , Royals & Kings und vielen mehr!

Jetzt Tickets kaufen


Glasperlenspiel

08. Juli 2022

Foodtruck Festival One World, Olching


Open-Air Konzert auf dem Foodtruck Festival "One World"

Sei dabei, bei der Open-Air Show von Glasperlenspiel auf dem Foodtruck Festival One World! Lange haben wir auf das nächste Festival gewartet, jetzt ist es soweit: „One World“ Olching 2022 vom 08. bis 10. Juli 2022 auf dem Volksfestplatz in Olching – mit jeder Menge coolen Foodtrucks und Bars und eine große Show-Bühne. 

[Image Title="One World Festival" OtherImageID="6379465"]


Tickets gewinnen

Sei hautnah dabei, wenn Glasperlenspiel am 08. Juli 2022 in Olching bei München auf der Open-Air Bühne performen. Du hast Bock auf Glasperlenspiel und das Streetfood Festival One World, dann bewirb dich jetzt und sichere dir deine Tickets!

[MD_Portal_Script ScriptID="10567509" location="leftALone"] [MD_Portal_Form OtherFormID="9034956" location="leftALone"]

Das ist brandneu: Glasperlenspiel – SOS

[MD_Portal_Script ScriptID="11178080" location="leftALone"]

Glasperlenspiel im 95.5 Charivari-Fahrstuhlinterview

Ob Alan Walker, dem Despacito-Sänger Luis Fonsi oder Silbermond, jeder Star steht uns im Sender-Fahrstuhlinterview Rede und Antwort. Im April 2019 waren auch Caro und Daniel von Glasperlenspiel bei uns zu Besuch und haben uns im Fahrstuhl gezeigt, wie sie direkt nach dem Aufstehen aussehen ;)

[MD_Portal_Script ScriptID="9034930" location="leftALone"]

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -