- Anzeige -

M√ľnchen ‚Äď Obersendling

Zeugen gesucht: Mitarbeiterin bedroht und mehrere zehntausend Euro in Billard-Salon geraubt

Aktualisiert 04.10.2021 - 15:13 Uhr

0

Die Polizei M√ľnchen sucht Zeugen, die in der Nacht von Sonntag auf Montag einen schweren Raub in einem¬†Billard-Salon in Obersendling beobachtet haben. Der R√§uber hatte m√∂glicherweise eine Waffe bei sich.

Zeugen gesucht: Mitarbeiterin bedroht und mehrere zehntausend Euro in Billard-Salon geraubt

© Foto: shutterstock

Wer hat etwas beobachtet?

Am Montag, 04.10.2021, gegen 02:55 Uhr, befand sich eine 61-jährige Mitarbeiterin alleine in den Räumlichkeiten eines Billard-Salons und verstaute dort die Tageseinnahmen in einem Tresor.

- Anzeige -

Ein bislang unbekannter T√§ter trat von hinten an die 61-J√§hrige heran und sprach sie an. Hierbei f√ľhrte er einen l√§nglichen, gl√§nzenden Gegenstand mit, welcher von der Mitarbeiterin des Billard-Salons als Waffe wahrgenommen wurde.

Da die 61-J√§hrige von einem √úberfall ausging, entfernte sie sich von dem unbekannten T√§ter und sperrte sich in ein dortiges B√ľro ein. Von dort aus verst√§ndigte sie den Polizeinotruf.

Der T√§ter nahm einen Bargeldbetrag in H√∂he von mehreren zehntausend Euro an sich und verlie√ü den Billard-Salon in unbekannte Richtung. Unmittelbar eingeleitete intensive Fahndungsma√ünahmen der M√ľnchner Polizei verliefen erfolglos.

- Anzeige -

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:

M√§nnlich, 160 – 170 cm, korpulent; beige Jacke, schwarze Hose (vermutlich Jogginghose), schwarze Handschuhe, maskiert mit brauner Stoffm√ľtze, bewaffnet mit l√§nglichem gl√§nzenden Gegenstand

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Kistlerhofstraße/Drygalski-Allee/Meglingerstraße/Aidenbachstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben k√∂nnen, werden gebeten, sich mit dem Polizeipr√§sidium M√ľnchen, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -