- Anzeige -

Hier das lustige Video

Wiesn-Klassiker: Dusche gespart und nackt durch die Maßkrug-Waschanlage – mit Video

Stand 21.09.22 - 14:16 Uhr

0

Ein kurzer Clip ging in Netz viral: Ein junger Mann rutscht bäuchlings von rechts nach links durch die Maßkrug-Waschanlage - fast NACKT!

Wiesn-Klassiker: Dusche gespart und nackt durch die Maßkrug-Waschanlage – mit Video

© Screenshot: facebook/mein München

Duschwasser sparen mal anders

Gibt’s doch gar nicht – doch! Auf dem Oktoberfest ist alles möglich. Beweis: ein Video von einem fast nackten Wiesnbesucher, das das Netz begeistert hat.

- Anzeige -

Bloß kein gutes Spühlwasser verschwenden…

Ein junger Mann hatte im Wiesnzelt wohl mächtig Spaß und fühlte wohl den Wunsch nach einer erfrischenden Dusche. Zack, T-Shirt und Mütze aus und rauf aus Laufband – wo normalerweise die Maßkrüge fahren.

Oberkörperfrei ging es vor den Augen mehrere Gäste und Bedienungen, die sich vor Lachen kaum auf den Beinen halten konnten, bäuchlings durch die Maßkrug-Spühlmaschine. Eine private Person hat die Szene 2019 festgehalten und das Video des Spektakels der Nachwelt zur Verfügung gestellt. 

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -