- Anzeige -

Die Polizei hofft auf Hinweise der Öffentlichkeit

Wer hat diesen Mann gesehen?

Stand 30.11.16 - 10:09 Uhr

0

Der 25-jährige Mann ist aus der Haft entkommen. Nun hofft die Polizei auf Hinweise zum möglichen Aufenthaltsortes des Täters.

Wer hat diesen Mann gesehen?

Der wegen versuchten Totschlags seit 20.08.2016 inhaftierte 25-Jährige tschechische Staatsangehörige Zdenek Schejbal entkam am Freitag, den 26.08.2016, gegen 21.00 Uhr aus der Haft.

Schejbal war wegen einer Verletzung, die dringend versorgt werden musste, in das Krankenhaus Altperlach gebracht worden. Dort nutzte er einen unbeobachteten Moment und flüchtete über ein Fenster im 2. Obergeschoss der Klinik.

Trotz der sofort eingeleiteten Suchmaßnahmen konnte sein Aufenthaltsort bislang nicht ermittelt werden. Er ist weiterhin auf der Flucht.

Täterbeschreibung:

Schejbal ist 1,74 groß, schlank und wiegt 64 kg.

Die Mordkommission der Münchner Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe:

Wer kann sachdienliche Angaben zum Aufenthalt des flüchtigen Zdenek Schejbal machen? Mitteilungen bitte an das Polizeipräsidium München unter der Telefonnummer 089/2910-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -