- Anzeige -

Der Hund wurde in der S-Bahn gefunden und bei der Polizei abgegeben

Wem gehört dieser Hund?

Aktualisiert 30.11.2016 - 10:09 Uhr

0

"Willi" nennt ihn die Polizei. Der Hund irrte verlassen in der S-Bahn von Ebersberg Richtung München herum. Wer ist sein Herrchen?

Wem gehört dieser Hund?

Willi´s Besitzer ist inzwischen wieder aufgetaucht und der Hund wurde an sein Herrchen zurückgegeben! :-)


Am Montagnachmittag (29. August) stieg "Willi" kurz bevor sich die Türen schlossen, in die S-Bahn an der Haltestelle Kirchseeon (S4) ein. Er war nass und zitterte. Sein Herrchen oder Frauchen war nicht in Sicht.

Einem Triebfahrzeugführer fiel der Hund auf. Er verständigte die Bundespolizei, die gegen 15 Uhr den Hund am Hauptbahnhof in Empfang nahmen. Der Fund-Hund ist ein beige-braun-schwarz melierter Mischling.

Jetzt sucht die Münchner Bundespolizei nach dem Besitzer. Wem gehört dieser Hund?

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -