- Anzeige -

Bundesliga

Was.Für.Ein.Finale! Fc Bayern München ist Deutscher Meister 2023

Stand 30.05.23 - 14:47 Uhr

Die Bayern holen sich mit einem Sieg in Köln die 11. deutsche Meisterschaft in Folge.

Was.Für.Ein.Finale! Fc Bayern München ist Deutscher Meister 2023
 
© Foto: Federico Gambarini/dpa

FC Bayern gewinnt in Köln und ist Meister

Der FC Bayern München ist zum elften Mal in Serie deutscher Fußball-Meister. Das Team von Trainer Thomas Tuchel gewann heute 2:1 beim 1. FC Köln und zog am letzten Spieltag noch an Borussia Dortmund vorbei, weil der BVB daheim nur 2:2 gegen den FSV Mainz 05 spielte.

- Anzeige -

FC Schalke steigt aus Bundesliga ab – Stuttgart in der Relegation

Der FC Schalke 04 ist zum fünften Mal aus der Fußball-Bundesliga abgestiegen. Der Revierclub unterlag mit 2:4 bei RB Leipzig, der VfB Stuttgart muss nach einem 1:1 gegen die TSG Hoffenheim als 16. in die Relegation.

Mehr Infos in Kürze.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -