- Anzeige -

Wohl Opfer von Gewalt

Verweste Frauenleiche bei München gefunden: Mordkommission ermittelt bereits

Stand 31.01.22 - 14:21 Uhr

0

In Haar bei München wurde eine verweste Leiche entdeckt. Die Mordkommission hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.

Verweste Frauenleiche bei München gefunden: Mordkommission ermittelt bereits

©shutterstock

Ablauf, Motiv und Tathintergrund aktuell unklar 

Nach dem Fund einer verwesten Leiche in einem Keller im oberbayerischen Haar nahe München ermittelt die Mordkommission. Die tote erwachsene Frau lag in einer Tonne, wie die Polizei in München am Freitag mitteilte.

Das Opfer sei nach bisherigen Erkenntnissen an Verletzungen nach «Beibringung spitzer Gewalt» gestorben. Das habe eine erste Obduktion ergeben. Die Polizei war am späten Donnerstag in das Gebäude in Haar gerufen worden.
- Anzeige -

Frauenleiche in Haar gefunden: Mordkommission übernimmt den Fall

Die Obduktion im Münchner Institut für Rechtsmedizin ergab, dass es sich bei der Leiche um eine bislang unbekannte, erwachsene, weibliche Person handelt.

Die Ermittlungen in dieser Sache wurden noch in der Nacht durch die Münchner Mordkommission übernommen. Zu einem möglichen Tatablauf, Tathintergrund oder auch Tatmotiv gibt es bislang noch keine konkreten Erkenntnisse. Hierzu laufen nun die weiteren intensiven und akribischen Ermittlungen des Kommissariats 11.

Mit Material der dpa

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -