- Anzeige -

Öffentlichkeitsfahndung

Überfall auf Spielothek in Markt Schwaben

Stand 26.01.18 - 16:41 Uhr

0

Die Polizei sucht einen Unbekannten, der vergangenen Freitag, 19. Januar, versucht hat eine Spielothek zu überfallen. Der Täter wird nun mithilfe von Fotos gesucht.

Überfall auf Spielothek in Markt Schwaben

Wer kennt diesen Mann?

Ein bislang unbekannter, mit einer Pistole bewaffneter, Täter versuchte am Freitag, 19.01.2018 eine Spielothek in Markt Schwaben zu überfallen. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung und veröffentlicht Fotos der Überwachungskamera.

- Anzeige -

Der versuchte Überfall 

Ein Unbekannter betrat am Freitag, 19. Januar, gegen 03:00 Uhr eine Spielothek am Wiegenfeldring in Markt Schwaben und bedrohte die dort allein anwesende Angestellte mit einer Pistole. Der Kassenkraft gelang es, den Alarmknopf auszulösen und so auf die Situation aufmerksam zu machen.

Der Täter bemerkte dies, brach sein Vorhaben ab und flüchtete zu Fuß, ohne Beute erlangt zu haben.
Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingebunden war, verlief ohne Erfolg.

Täterbeschreibung:

  • männlich
  • ca. 35 Jahre alt
  • etwa 170cm groß und schlank
  • dunkleren Teint, keinen Bart und kurze schwarze Haare
  • der Mann trug bei der Tat Arbeiterkleidung

Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Kriminalpolizei Erding unter der Telefonnummer 08122-9680 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -