- Anzeige -

Todesfall unklar

Tote Frau in der Isar: Polizei sucht nach Zeugen

Stand 21.03.23 - 12:55 Uhr

Eine 30-jährige Frau wurde vor kurzem tot in der Isar aufgefunden. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise und sucht nach Zeugen.

Tote Frau in der Isar: Polizei sucht nach Zeugen
©shutterstock

Keine Hinweise auf Gewalteinwirkung

Am Montag, 06.03.2023, gegen 08:00 Uhr, wurde auf Höhe der Mariannenbrücke in München eine Frau tot in der Isar aufgefunden. Die Ermittlungen der Münchner Kriminalpolizei haben ergeben, dass es sich bei der Toten um eine 30-jährige, die einen Wohnsitz in München hatte, handelt.

- Anzeige -

Die 30-Jährige wurde von Mitarbeitern der Stadt München beim Reinigen eines Auffangbehälters für Holz und Laub im dortigen Auffangrechen am Mariannenplatz 2 bemerkt. Die Bergung des Leichnams erfolgte durch die Münchner Feuerwehr.

Die im Rahmen der gerichtsmedizinischen Obduktion erhobenen Befunde haben keine Hinweise auf eine Gewalteinwirkung durch dritte Hand ergeben. Allerdings sind die Hintergründe des Todesfalls unklar. Der letzte Kontakt mit Angehörigen war am Samstag, 04.03.2023, gegen 12:00 Uhr.

georgieva-tot-aufgefundene-frau

©Polizeipräsidium München
- Anzeige -

Zeugenaufruf der Polizei

Wer hat im angegebenen Zeitraum, insbesondere in der Zeit zwischen Samstag, 04.03.2023, 12:00 Uhr und Montag, 06.03.2023, 08:00 Uhr, die 30-Jährige gesehen und kann Hinweise auf etwaige Aufenthaltsorte und/oder Bekanntschaften der Verstorbenen geben?

Wer hat im Bereich der Isar zwischen Reichenbachbrücke und der Mariannenbrücke Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 12, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -