- Anzeige -

Drama in Freimann

Tatverdächtiger Messerstecher von Freimann hat sich gestellt

Stand 07.02.17 - 13:09 Uhr

0

Nach einem Vorfall mit tödlichem Ausgang am Montagabend in München-Freimann, fahndete die Polizei nach dem tatverdächtigen Lebensgefährten des Opfers. Der Mann hat sich mittlerweile der Polizei gestellt.

Tatverdächtiger Messerstecher von Freimann hat sich gestellt

Am Montag, 06.02.2017, kam es im Rahmen eines Familienstreits zu einem Tötungsdelikt. Der Vorfall mit tragischem Ausgang ereignete sich zwischen 17.00 Uhr und 17.20 Uhr in einem Mehrfamilienhaus am Grasrainweg in München-Freimann.

Das Opfer wurde erstochen

Eine 33-Jährige gebürtige Polin wurde während eines Streits niedergestochen. Nachbarn verständigten den Rettungsdienst, nachdem sie einen Streit wahrnahmen und die Frau verletzt vorfanden. Kurze Zeit später erlag sie im Krankenhaus ihren Verletzungen.

Polizei vermutet Beziehungstat

Der dringend tatverdächtige Lebensgefährte ist unmittelbar nach der Tat aus der Wohnung geflohen, hat sich inzwischen aber der Polizei gestellt. Derzeit wird von einer Beziehungstat ausgegangen.

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -