- Anzeige -

Sperrung der Autobahn

Nach schwerem Unfall: A95 wieder geöffnet

Stand 07.03.23 - 09:14 Uhr

Auf der A95 ist es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Alles, was du dazu wissen musst, erfährst du hier.

Nach schwerem Unfall: A95 wieder geöffnet
©shutterstock

Autobahn A95 war gesperrt

Update (13:45 Uhr): Die Autobahn A95 ist wieder geöffnet. Es kann unter Umständen noch zu Staus als Folge der Sperrung kommen.

- Anzeige -

Was war geschehen?

Auf der A95 ist es zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Toten gekommen. Ein Mensch wurde von einem LKW erfasst. Die Polizei geht aktuell von Suizid aus.

Die Fahrbahn war zwischen Seeshaupt und Wolfratshausen in Richtung München gesperrt. Die U21 wurde als Umleitung empfohlen.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -