- Anzeige -

Informationen zum Defekt des Samsung Galaxy Note 7

Samsung Galaxy Note 7 fängt Feuer

Stand 30.11.16 - 10:09 Uhr

0

Ein Flugzeug in den USA musste Evakuiert werden, weil ein Samsung Galaxy Note 7 eines Passagiers in Flammen aufging. Ist dein Smartphone auch davon betroffen?

Samsung Galaxy Note 7 fängt Feuer

Vor knapp einen Monat rief Samsung alle Galaxy Note 7 Geräte zurück. Akkuprobleme in den Geräten konnte das Feuer auslösen. Der Mann in dem Flugzeug aber, hatte sein Handy bereits austauschen lassen. Auf der Verpackung sei angegeben gewesen, dass es sich um ein einwandfreies Umtausch-Gerät handelte.

Was bei den Samsung Galaxy Note 7 nicht stimmt

Bei der Herstellung der Smartphones kam es zu einer Unstimmigkeit des Akkus. Wenn Anode und Kathode in Verbindung kommen, kann es zu einer Überhitzung kommen.

Ob dein Handy auch betroffen ist, kannst du mithilfe der IMEI-Nummer herausfinden. Dies kannst du hier kontrollieren

Um sich für das Austauschprogramm zu registrieren, klicke hier

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -