- Anzeige -

In der Nähe von München

Riesiges FC Bayern Logo auf Wiese aufgetaucht

Aktualisiert 10.08.2021 - 11:55 Uhr

0

Was für eine Entdeckung von einem 95.5 Charivari-Hörer: In einer Wiese in Garching bei München ist quasi über Nacht ein riesiges FC Bayern Logo aufgetaucht. Doch wer oder was steckt dahinter?

Riesiges FC Bayern Logo auf Wiese aufgetaucht

Foto: 95.5 Charivari-Hörer Simon Durlacher

Wer oder was steckt dahinter?

Nur wenige Wochen nach Auftauchen eines Kornkreises im Münchner Umland gibt es nun die nächste Entdeckung: auf einer Wiese in Garching bei München, unweit der Allianz Arena, hat 95.5 Charivari-Hörer Simon Durlacher ein überdimensionales FC Bayern Logo entdeckt.

- Anzeige -

Simon ist Hobby-Pilot und bei einem seiner Rundflüge mit einem Ultraleichtflugzeug entdeckt er zufällig das Kronkreis ähnliche Logo. Der Durchmesser erscheint riesig – schätzungsweise 150 Meter soll er betragen. Simon macht Fotos und zeigt sie seinem Kumpel Mark. Der wiederum ist selbst großer FC Bayern Fan und schickt die Fotos schließlich per WhatsApp an uns von 95.5 Charivari. 

Foto: 95.5 Charivari-Hörer Simon Durlacher

Hilf uns herauszufinden, wer oder was hinter der Aktion steckt!

Bisher weiß niemand, wer oder was hinter der Aktion steckt. Ist es ein kreativer FC Bayern Fan, der sich auf einer Wiese ausgetobt hat? Oder steckt etwa der Verein selbst dahinter? 

Jetzt bist du gefragt: hast du eine Beobachtung gemacht und kannst uns sagen, wie das Logo in der Wiese entstanden ist? Oder kennst du sogar den Besitzer der Wiese?

Schick uns deinen Hinweis per Mail an socialmedia@charivari.de

oder per WhatsApp an die 0160 99 18 16 44.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -