- Anzeige -

Mitten in München

Pop-Up-Biergarten im Nußbaumpark kehrt zurück

Stand 17.06.21 - 15:31 Uhr

0

Ab sofort kannst du wieder mit einem kühlen Bier mitten im Nußbaumpark entspannen. Was der Pop-Up-Biergarten alles zu bieten hat, erfährst du hier.

Pop-Up-Biergarten im Nußbaumpark kehrt zurück

Foto: Nußbaumpark

Das hat der Pop-Up-Biergarten zu bieten

Ab Freitag, den 18. Juni ist es wieder soweit – der Pop-Up-Biergarten im Nußbaumpark in der Nähe vom Sendlinger Tor öffnet bis zum 18. September 2021 wieder seine Pforten. 

- Anzeige -

Der Pop-Up-Biergarten ist täglich von 16 Uhr bis 24 Uhr geöffnet, allerdings nur bei schönem Wetter. Er befindet sich direkt hinter der Kirche St. Matthäus in der Lindwurmstraße am Sendlinger-Tor-Platz. Vor Ort gibt es einen Food-Truck, der dich mit köstlichen Speisen und kühlen Getränken versorgt. Zum Essen gibt’s unter anderem knusprigen Flammkuchen sowie Bowls, Burger, Wraps und bayerische Schmankerl.

Neben klassischen Biergarten-Garnituren stehen kleinere Tische und Liegestühle zum Relaxen im Grünen zur Verfügung. In der Mitte des Biergarten-Areals sind erhöhte Bühnenelemente aufgebaut, auf denen regelmäßig DJs und Bands ihren Sound zum Besten geben. 

Muss ich im Pop-Up-Biergarten vorab reservieren?

Die Besucheranzahl im Biergarten ist auf täglich auf 250 Personen beschränkt. Reservieren ist kein Muss, wer das aber dennoch tun möchte, kann das über die Facebook-Seite des Nußbaumparks. Dort erfährst du auch, ob geöffnet ist oder nicht. Der Eintritt ist grundsätzlich frei. Auch mit Kindern lohnt sich der Besuch: gleich nebenan ist ein Spielplatz.

- Anzeige -

Diese Corona-Regeln gelten im Nußbaumpark

Wie auch in anderen Biergärten sind einige Corona-Regeln beim Besuch im Nußbaumpark-Biergarten zu beachten:

  • Desinfektionsmittel sind am Ein- und Ausgang vorhanden.
  • Besucher werden zu ihrem Tisch begleitet und müssen ihre Kontaktdaten angeben.
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung gilt beim Betreten und Verlassen des Biergartens, an der Bar, am Food-Truck-Stand und auf dem Weg zur Toilette.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -